Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Forum-Update: Fehlermeldungen

Anbei der aktuelle Stand der gemeldeten Fehler. Neue Funde bitte als Antwort ergänzen, wir fügen die dann hier hinzu!


  • Button "Alle gelesen": erledigt
  • Freundesliste: erledigt
  • Button "Meine Beiträge": erledigt
  • Button "Ungelesene Antworten": erledigt
  • Buttons Posteingang/Postausgang: hinzugefügt
  • Angehängte Bilder anzeigen: erledigt
  • Seite "Meine Beiträge" anpassen: erledigt
  • Gruppen nicht anzeigbar: erledigt
  • 3-fach Text in Foren: Evtl. Cache Problem?
  • Ort im Profil: korrigiert
  • Land im Profil: korrigiert
  • Button "Technik Diskussion" weg: erledigt
  • Info-Seite fehlt nach neuem Beitrag:erledigt
  • "News ausblenden" bei "Ungelesene Antworten":erledigt
  • Video-Fehler im "Musik"-Thread: Getestet mit IE,  Firefox und Safari
  • Benachrichtigungen in einem Thema abonnieren: erledigt
  • Automatische Aktualisierung der Seite "Alle ungelesen Beiträge" erledigt
  • Gästebücher gehen nicht korrigiert
  • Seitenliste in der Forumübersicht: Mit "1" statt "0" anfangen korrigiert
  • Datenbank-Fehler bei Beitrag/Antwort für Gäste  korrigiert
« Letzte Änderung: 06.12.12, 17:37:18 von nico »

Antworten zu Forum-Update: Fehlermeldungen:

 3-fach Text in Foren: konnte noch nicht gefunden werden..

Ist bei mit im FF17 XP/W7 verschwunden seit heute ...

im IE8/XP auch , im IE9 ist es noch da (Nur eingeloggt) , trotz Reinigung & Cache-Leerung ...

« Letzte Änderung: 30.11.12, 15:26:45 von Ava-Tar »

Im alten Forum konnte man Benachrichtigungen in einem Thema aktivieren oder deaktivieren. Der Button dafür fehlt nun.

seltsames Verhalten ... schon mehrfach..
nach PRÜFEN

« Letzte Änderung: 29.11.12, 18:41:38 von Ava-Tar »

bitte wieder eine automatische Aktualisierung der Seite "Alle ungelesen Beiträge" einbauen.

Wenn ich einen Beitrag löschen will, dann sieht der Hinweis bei mir so aus:

Wenn ich einen Beitrag löschen will, dann sieht der Hinweis bei mir so aus:

WIE ...??
Beitrag löschen ?
Button fehlt bei mir ...
seltsames Verhalten ... schon mehrfach..
nach PRÜFEN

Sind die leeren Übersichtsseiten noch einmal aufgetreten, oder war das ein einzelner Fehler?

Falls es nochmal auftreten sollte, bitte möglichst genau die Uhrzeit notieren, dann kann ich den Fehler in den Log-Files nachvollziehen. Bisher kam der bei mir nicht vor...

VG
Martin

Hi,
bis gestern in die Nacht rein mehrfach (Uhrzeiten habe ich jetzt natürlich nicht ;)

Wenn Dir das vllt. einen Ansatz liefert:
ist einige Male zeitgleich mit Anzeige eines nicht näher spezifizierten Datenbankfehlers aufgetreten, wenn man dabei zufällig einen Beitrag abschicken wollte.
Der Beitrag wurde trotzdem gespeichert.
Dies ist gestern mehrfach zeitgleich aufgetreten.

Wie's heute ausgesehen hat, kann ich Dir leider nicht sagen...

« Letzte Änderung: 30.11.12, 14:08:17 von SQL-Freak »
Sind die leeren Übersichtsseiten noch einmal aufgetreten, oder war das ein einzelner Fehler?

Mehrfach aufgetreten bei mir (FF17) , aber seit der Meldung nicht mehr .
HCK

PS ist euch aufgefallen ,
dass im 1.Bild die Uhrzeiten der Beiträge rückwärts laufen ?
« Letzte Änderung: 30.11.12, 14:16:04 von Ava-Tar »
PS ist euch aufgefallen ,
dass im 1.Bild die Uhrzeiten der Beiträge rückwärts laufen ?

ähhh  ???
Das Thema wurde in deinem ersten Bild am 26.11.12 um 19:47 eröffnet.
Dann wurde am 27.11.12 um 19:40 erstmals geantwortet (also einen Tag später)
Dann "heute" um 18:27 und nochmal "heute" um 18:34
Da läuft also nix Rückwärts oder so.
 ;)

Normalerweise stehen die Buttons aber unter dem letzten Beitrag
Oder ?
Dadurch hab ich mich täuschen lassen .... SORRY ...  :-[

« Letzte Änderung: 30.11.12, 15:39:11 von Ava-Tar »

Wenn man auf einen Beitrag geantwortet hat, dann kommt man anschließend nicht mehr automatisch zum Thema zurück, so wie das vorher der Fall war. Bei mir ist alles so eingestellt wie vorher auch. Es erscheint bei mir folgendes:

Vielen Dank, Ihr Beitrag wurde gespeichert!

Der Link zu Ihrem Beitrag:
www.computerhilfen.de/hilfen-4-403216-0.html
Um Ihren Beitrag schnell wiederzufinden, können Sie diesen Link kopieren, in Ihren Favoriten oder der Bookmarkliste speichern oder als Verknüpfung mit gedrückter Maustaste auf den Desktop ziehen.

War bei geschlossenen Themen nicht immer ein Schlosssymbol zu sehen  ???

Ist erledigt

« Letzte Änderung: 01.12.12, 22:07:15 von Michael 1973 »

« Mahlzeit ! Strandfund 130.000 EUR wert - stinkt nurMUSIK : JANUAR 2013 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!