ganz easy.

PayPal angerufen und alle Abbuchungen von Safecard sperren lassen.

Tipp: Wenn die Abbuchungsankündigung von SpyHunter/Safecard kommt, sofort bei PayPal anrufen, dann geht nichts mehr!

Danke an PayPal, war einfach und Safecard habe endlich los!

Safecard


Achtung - es reicht NICHT, nur bei PayPal die Abbuchung stoppen zu lassen, dann würde dein Abo nur weiterlaufen, aber zumindest vorerst nicht mehr eingezogen werden. Und bei digitalen Waren sperrt PayPal das auch gar nicht immer, wie einige hier in dem Thema berichtet haben.

Was Du zusätzlich noch tun solltest: Wende Dich direkt an Safecart oder an den Verkäufer der Software und storniere das Abo dort direkt.

Für Safecart haben wir auf dieser Seite die Ansprechpartner + Muster-Anschreiben:
» http://www.computerhilfen.de/info/safecart-kuendigen.html
« Letzte Änderung: 06.10.16, 14:44:39 von nico »

Hallo liebe Leute,
ganz ehrlich - ich verstehe den Hype nicht so ganz. Ich habe mir auch Spyhunter gekauft und es läuft problemlos. Der Support hat mir auch fix geholfen (und nicht mit Textbausteinen wie üblich) .. Ich habe aber noch 2 weitere Malware Scanner laufen (auch gekauft) und was der eine nicht findet, findet der andere. Ich denke, es ist heutzutage unmöglich, alle Malwareprobleme mit einem Programm zu lösen.

Das Abo ist ein Jahresabo (es steht aber auch groß dort geschrieben), ich habe es auch gekündigt. Aber alle Programme, die ich gekauft habe, haben ein Jahresabo. Auch Microsoft Office 365 .. auch das verlängert sich automatisch. ?!?

Ich denke eher, dass die Problematik bei einigen Anwendern liegt. Es wird generell nicht gelesen, alles muss umsonst sein etc. Wie soll eine Produktentwicklung denn kostenlos sein ?

Ich entwickle selber Produkte, aber ich kann die keinesfalls kostenlos anbieten, das ist unmöglich. Und auch Updates und Verbesserungen kosten Zeit und somit Geld.

Fazit - es ist wie bei Ebay : Es wird nicht gelesen, nur geraten und nichts verstanden. Aber dann meckern und maulen und beschweren...

..und einmal kurz Bezug auf die Mail an Paypal von dem einen User hier : Wenn ich Paypal gewesen wäre, dann hätte ich das Konto gesperrt. Was für ein unmögliches Anschreiben, das gehört sich nun gar nicht. Aber wir kennen es leider alle von den berühmten Ebay - Dau´s - anders ist es nicht zu erklären. Mit Vollgas durch die Kinderstube.

So, das musste mal gesagt werden.

Ich hatte das gleiche Problem mit der 2. Abbuchung.
Habe bei Safecart sofort per E-Mail das Abo gekündigt, auch
mit der Nachricht, dass ich die Abbuchung bei Paypal
sperren werde.
Rückbuchung auf Pay-pal erfolgte sofort.

so geht das. :(

Ich muss hier auch mal meine Erfahrung mit SafeCart schildern, denn: Einfacher und kundenfreundlicher geht's ja wirklich kaum noch.

Man bekommt per e-mail die Ankündigung, dass DEMNÄCHST eine Abbuchung erfolgt. Man kann wie in der Hilfe vom Mod beschrieben (s.o.) sich über support.safecart.com/new-login/ einen Account erstellen, und dann das Software-Abo kündigen ("Unsubscribe" anklicken).

Oder aber in der Ankündigungs-Mail direkt auf den "Unsubscribe" klicken, sich anmelden und dann kündigen.

Wie gesagt, einfacher geht's kaum noch. Von Beschiss kann da keine Rede sein.

 diese mail kam montag


Hello,
 
Thank you for contacting Safecart.
 
We have received your inquiry and will get back to you via e-mail as soon as possible.
 
Please do not reply to this email.
 
Our hours of operation are Monday through Friday, 6am to 5pm (PST).
 
Your Ticket number is: 2015091410019401
 
Best regards,
 
SafeCart Customer Support


 diese Mail kam gestern

Hallo xxxxxxxx,

Danke für Ihre E-Mail.


Diese Gebühr wird in Bezug auf die automatische Verlängerung Programm, das Sie, wenn Sie Spy Hunter auf die Software Ablaufdatum zu erklären, dass die Software-Erneuerung wurde stattfinden wird gekauft von Enigma Software im März 2015. Sie würden erhalten Erinnerungsmails haben vor vereinbart.

Für weitere Informationen über das Produkt selbst, wenden Sie sich bitte direkt an ihn um Hilfe.

Wenn Sie möchten, Ihre Verlängerungen aufgehoben und zurückerstattet, informieren Sie uns bitte.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben Sie reagiert wieder auf diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen,

Holly S

--
Customer Service
www.safecart.com
1-855-432-0727
--

Bin ich nun SafeCard los?

 Bin ich nun SafeCard los? NEIN !!
Lies gefälligst im Thread , was andere dir raten .
T-A

Ich bin im Februar 2015 auf SpyHunter hereingefallen und habe gleich ungewollt auch noch RegHunter ungewollt dazu- und auch über MasterCard von eSellerate belastet bekommen. Dachte, das ist mit 1 x 71,38 € erledigt. Nur, jetzt haben die schon wieder den gleichen Betrag belastet.
eSellerate (store5.esellerate.net/Store/Support) scheint aber nur der Geldeintreiber zu sein. Wenigstens bietet er online die Möglichkeit, die "suscription" zu cancellen. Mal sehen, was passiert.
Gruss an alle Leidens(zahl)genossen
Jo

Lies doch einfach mal den Thread ..  ::)[???]8):o:(>:(

http://www.computerhilfen.de/info/safecart-kuendigen.html

« Letzte Änderung: 21.09.15, 17:34:30 von Tar-Ava »

ich bin ein greenhorn und keinesfall in der Materie versiert, jedoch bei mir hat es auf Anhieb geklappt, allerdings mit Hilfe von anderen Komentaren.
- Einlogen in PayPal
- Auf der linken Seite "Banknoten und kreditkarten"   auswählen.
- Danach unten links auf "Altes design" klicken.
- Wählen unter "Bankdaten" den Link "Aktualisieren"  neben "PayPal Zahlungen für Händlerabbuchung" aus.
- Klicken auf den Händlernamen ganz links in der Zeile, und dann auf "abbrechen"
- Jetzt noch mit "Profil entfernen" bestätigen. Ausdrucken. Fertig

Hallo,
ich hatte in den ersten 14 Tagen von meinem Widerrufsrecht nach Deutschem Gesetz widerrufen. Hatte mein Geld nach 5 Tagen erstattet bekommen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

MFG Heinz

Oje jetzt macht ihr mir Angst. Ich habe heute auf meinem Laptop die Nachricht erhalten, das auf meinem Laptop Viren sind und ich unbedingt folgende Nummer anrufen soll. Die installieren jetzt da Programme auf meinem Rechner die das verhindern sollen. Hab jetzt Panik das es ein schwerwiegender Fehler war.

Hallo

Also ich fand es ganz einfach zu kündigen. Nach dem man das SpyHunter installiert hat, bekommt man doch eine Email. Diese Email ist dann von SafeCare. Dort steht drin, wenn man das Abo kÜndigen will, dann soll man diesen Link folgen. Das stand in der ersten Email drin. Ich bin diesen Link gefolgt, musste mich anmelden, sprich ein neues Konto erstellen. Danach bekommt  man eine Registrations email. Wenn man sein  Konto erstellt hat, sieht man sein bestelltes Abo. Dort kann man dann auf kündigen klicken. Danach bekommt man wieder eine Email, in der steht, das Abo ist gekündigt.

Einen Email an den Support kann man zusätzlich auch noch schicken. Ich  habe das Programm noch installiert, bin dort auch auf Support gegangen und habe dort noch einmal mein Anliegen hineingeschrieben. Habe also doppelt gekündigt.

Das Geld habe ich nicht zurückverlangt. Für eine einmalige Benutzung habe ich sozusagen bezahlt und das finde ich auch ok. Immerhin hat SpyHunter als einziger alle Malware, dich ich am Computer hatte gelöscht und ich kann meinen Computer und meinen Browser wieder normal benutzen.

Liebe Grüße

Bin auch auf die Abo Falle reingetreten aber hier die Lösung.
https://support.safecart.com/new-login/
Man richtet einen neuen Account mit seinen Spyhunter Daten ein !
Das heißt man muss sich mit dem Vornamen, Nachnamen und E-Mail unter der man Spyhunter gekauft hat einen neuen Account erstellen ! Das pw ist euch selber überlassen ! Safecart hat vom Händler eure Daten schon drin . Dann einfach auf Spyhunter gehen und auf den Button "Unsubscribe" klicken . Man bekommt auf Deutsch noch ne Mail das das Abo gekündigt ist . Das war es

Hallo,
möchte "SafeCart" mit sofortiger Wirkung kündigen, ansonsten sehe ich mich gezwungen meine VISA-Card sperren zulassen. Ich hoffe auf einen guten Kundenservice und verbleibe mit freundlichen Grüßen
G. Weinert


« Studie-Selbst-ausgeschaltete-Smartphones-reduzieren-DenkvermoegenMicrosoft: "softwarebilliger.de verkauft Fälschungen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!