Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SORRY!

Ich habe den Beitrag versehentlich editiert, anstatt zitiert - das war keine Absicht! Nachfolgend wenigstens noch meine Antwort!

Nico

« Letzte Änderung: 22.07.19, 11:32:43 von nico »
Zitat
Daß man hier als Helfer in fast allen Anfragen erstmal dem Hilfesuchenden aus der Nase ziehen muß (...)

Musst du nicht. Du kannst den Beitrag ganz einfach ignorieren, zum nächsten Beitrag wechseln, in unseren Tipps stöbern, unsere Netiquette durchlesen oder eins der lustigen Google Spiele spielen, bis eine Frage kommt, die dir besser gefällt.

Hallo !

Eine Diskussion, die fast so alt ist wie dieses Forum.
 

Zitat
Du kannst den Beitrag ganz einfach ignorieren
Und genau das können solche Trolle eben nicht, solche Beiträge sind für sie ein willkommenes Vehikel, um Frust abzulaasen und verbal auf unerfahrene, unsichere oder ältere User einzudreschen.
Die Typen wurden nämlich alle als Spezialisren geboren.
Wer nicht die nötige Geduld aufbringen kann(oder will), um auch vielleicht mehrfach nachzuhaken, sollte soche Beiträge ignorieren, oder noch besser, sich von Foren wie diesem fern halten.
Niemand würde sie wirklich vermissen....

bye

Oh wie geil, jetzt muß ch55 als Symantec Troll noch seinen Senf dazugeben, erzählt Schlauheiten darüber, daß Leute wie ich andere ja ignorieren können, bemerkt aber nicht, daß er seiner eigenen Empfehlung nicht nachkommt. Ja warum ignorierst du mich denn nicht einfach und kommentierst hier auch rum?

@nico: natürlich 'muß' man hier garnix. Wenn aber der Sinn eines Forum nicht ad absudum geführt werden soll müssen Helfer sich ja beteiligen und Hilfeanfragen dann auch kommentieren. Täte jeder Helfer jeder Anfrage ignorieren indem die grundlegensten Angaben fehlen hätten wir hier nur noch Themen mit nichts weiter als dem Eingangbeitrag des Hilfesuchenden.




Nur mal als geschenk für Turnbeutel und Pilz.
Ansonsten kann man anfragen auch überlesen oder um präzise beschreibung bitten.
Das Laien nicht in der lage sind, Ihre probleme in worte zu fassen, ist in der heutigen zeit normal. Wer frazebuch und konsorten nur per Sprachteuerung bedient, sollte sich nicht wundern.

 ;D;D;D

Solche ...   :o:(>:(  ....

treten auch in den Fußballverein ein und wollen dann dem Vorstend die Vereinsführung und dem Schiedsrichter die Regeln erklären/vorschreiben .
Manche versuchen das sogar als Zuschauer ... ;D

 ;D  ;D  ;D das Ganze .

HCK

« Letzte Änderung: 23.07.19, 11:43:47 von Tar-Ava »

@Tar-Ava
Ich übersetze mal Deine Smilies:

Solche .... geschockte, traurige, wütende
treten auch in den Fußballverein ein und .......

Was sollen nun solche Sprüche, wer muß sich denn noch alles in die Diskussion einmischen.
Was haben solche Sprüche denn nun mit der viel zitierten Netiquette zu tun.
Wieso darf ch55 hier jeden als Troll bezeichnen? Netiquette?
Die Frage habe ich bereits schon einmal gestellt. Ist auch verschwunden.
Ich bitte doch um Gleichbewertung der Beiträge.

Wieso darf ch55 hier jeden als Troll bezeichnen? Netiquette?

Der einzige, der hier jemanden namentlich als Troll bezeichnet hat, war der Giftpilz. ch55 hat eine nicht näher definierte Gruppe so bezeichnet.

Wenn du eine Frage über die "Melden" Funktion schickst, erscheint sie nie im Forum: Sie ist also nicht verschwunden, sie war nie da!  ;)
;D;D;D

Solche ...   :o:(>:(  ....

treten auch in den Fußballverein ein und wollen dann dem Vorstend die Vereinsführung und dem Schiedsrichter die Regeln erklären/vorschreiben .
Manche versuchen das sogar als Zuschauer ... ;D

Falsch!
Es geht darum daß alle Regeln für alle gelten und nicht mit zweierlei Maß gemessen wird.

@nico: wenn du als Admin sonst auch jedes Wort auf die Goldwaage legst und bei kleinsten Verstößen löschst und zensierst daß die Schwarte kracht ist es extrem unglaubwüdig bei ch55 dann aufeinaml alle Augen zuzudrücken. Durch den Kontext und das was er zitiert hat ist SEHR DEUTLICH klar wen er mit solchen Sprüchen wie 'solche Trolle wie...' meint.

Was soll also dieser Zirkus mit dem Ausreden? Warum sagt ihr nicht klar und deutlich, daß ihr doch lieber unter euch bleiben wollt?
Durch den Kontext und das was er zitiert hat ist SEHR DEUTLICH klar wen er mit solchen Sprüchen wie 'solche Trolle wie...' meint.

Und schon wieder interpretierst du Sachen in den Text, die da nicht stehen. Anders als bei deinen, diesmal hier stehen gelassenen, eindeutigen Beleidigungen.


@nico: wenn du als Admin sonst auch jedes Wort auf die Goldwaage legst und bei kleinsten Verstößen löschst und zensierst daß die Schwarte kracht ist es extrem unglaubwüdig bei ch55 dann aufeinaml alle Augen zuzudrücken.

Wenn von einem Nutzer jeder zweite Beitrag ein Verstoß gegen die Regeln ist, wird da deutlich weniger zugedrückt als bei Nutzern, die immer durch eine freundliche Art auffallen. Das meine ich jetzt pauschal, ohne jemanden persönlich anzusprechen.
Und schon wieder interpretierst du Sachen in den Text, die da nicht stehen. Anders als bei deinen, diesmal hier stehen gelassenen, eindeutigen Beleidigungen.

Sagmal wem willst du hier eigentlich was vormachen. Nur weil ch55 etwas indirekter schrieb mußt du gleich den Kontext völlig verzerren? Es ist doch völlig klar wen er damit meinte! Soviel Lesekompetenz sollte ein Mod und Admin haben.

Aber nun gut, wenigstens hast du beide Beiträge stehengelassen.


Zitat
Wenn von einem Nutzer jeder zweite Beitrag ein Verstoß gegen die Regeln ist, wird da deutlich weniger zugedrückt als bei Nutzern, die immer durch eine freundliche Art auffallen. Das meine ich jetzt pauschal, ohne jemanden persönlich anzusprechen.

Achso du meinst dowas wie wenn einen einen 15 Jahre alten als zu alt bezeichne geht das gleich als Beleidigung durch?  Weil der TO nicht das bekommen hat was er hören/lesen wollte?

@nico,
 

Zitat
Wenn du eine Frage über die "Melden" Funktion schickst, erscheint sie nie im Forum: Sie ist also nicht verschwunden, sie war nie da!
Da hatte ich dann wohl vergessen, wo und wie ich die Beschwerde hingeschrieben habe. Egal, war ja sowieso umsonst.

Mein letzter Kommentar zu diesem ganzen Theater hier: Wenn ich also eine nicht näher definierte Gruppe von Leuten beschimpfe, ist das erlaubt, bei einer Einzelperson dagegen nicht. Ich lasse das mal so im Raum stehen.
Mein letzter Kommentar zu diesem ganzen Theater hier: Wenn ich also eine nicht näher definierte Gruppe von Leuten beschimpfe, ist das erlaubt, bei einer Einzelperson dagegen nicht. Ich lasse das mal so im Raum stehen.

Der Begriff "Troll" ist in der Forenwelt ja weitreichend bekannt und die wahrscheinlich von ch55 gemeinten Personen würden wohl auch in zahlreichen anderen Foren als Trolle bezeichnet werden. Wer sich hier angesprochen fühlt, sollte also lieber sein Verhalten hier und seine Beiträge überdenken...

« Affenhitze ... !! ???Forumänderungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...