Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passiv gekühlte Graka

Hi

Ich suche eine schnelle Graka die passiv gekühlt wird.
Sie sollte 256 MB haben und einen PCI Express Steckkarte sein.

Kann mir jemand etwas empfehlen?

danke Michael



Antworten zu passiv gekühlte Graka:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Ich denke so um die 200€

Michael

Ich würd die nehmen:
http://www.avatronics.de//product_info.php/products_id/12

Hat zwar kein SM 3.0, dafür ist sie sehr schnell und
dabei unschlagbar günstig!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Kann ich davon ausgehen das die Karten für alle Spiele tauglich sind? Ich habe vor mir ein System bestehend aus einem
4400 x2 mit 2GB Ram und einer Sata Platte aufsetzen.
Gruß Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht gut aus. danke

Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willste davon eine nehmen???

Die X800XL ist besser als 6600GT und X1600!!!
Aber für dein System wäre ne 7800GT schon besser!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die X800XL ist nicht besser als ne X1600XT, guck auf Chiptakt etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die X800XL hat 980 MHz und die X1600XT hat 1380 Mhz Taktfrequenz! Aber wenn du richtig High-End haben willst, nimm ne 7800er oder X1800 oder richtig ***please notify moderator / bitte melden*** ne X1900er! Aber du sachtest ja um die 200€, da kosten diese Karten viel mehr!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Ja, mir sagt die Asus extrem AX1600XT Silent zu
Die anderen sind mir momentan zu teuer.
Ich will mir ja noch den 4400 x2 zulegen:-)

Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gute Entscheidung...die Karte ist echt sein Geld wert!!!

Die X800XL ist etwas langsamer als die X1600XT, vergleich Chiptakt und Speichertakt!


« Spiele in Slowmotion? Hardware ?PC hängt sich bei Spielen auf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...