Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HILFE!!! mein pc piept 3 mal und der bildschirm bleibt schwarz

hey ho
also folgendes ich hab mir n pc zusammen gestellt und jetzt wenn ich ihn einschalte piept er 3 mal und dass immer wieder hab sogar n video wer haben will einfach nur sagen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: 3 mal piepen



Antworten zu Windows 7: HILFE!!! mein pc piept 3 mal und der bildschirm bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Infos zur verbauten Hardware?

http://www.website-go.com/artikel/beepcodes.php

3x = RAM  ??? ::)

also ich hab eingebaut
mb: asrock p43de
gk: geforce gt 430
netz teil: cp 750w combatpower
kühlung: Thermaltake wasserkühlung
prozesor: intel core 2 duo e7600 lga 775
Fp: seagate barracuda 7200.9
ram: von der firma nanya 2 x 1gb

Wofür braucht man eine Wasserkühlung für dieses System mit einer Energiesparcpu ;D

Dann teste den Ram doch wie Sepp sagt:

a:speicher tauschen oder mit 1 Riegel mal starten

b:http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html

Bios Reset mal durchführen,falls kein Erfolg.

ich hol mal neue ram´s und schau mal was pasiert
habe n wasserkühler weil das einfach leiser is und besser aussieht.
und wie soll ich das programm ausprobieren was du da hast von chip wen der pc mir nicht mal hoch fährt bzw kein bild zeigt.
und das mit den bios hab ich schon gemacht:-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wofür braucht man eine Wasserkühlung für dieses System mit einer Energiesparcpu ;D

Wo ist das eine Energiespar-CPU?
Es handelt sich vielmehr um einen teilveralteten Dual Core mit 65 Watt TDP.

MemTest als ISO herunterladen und von CD starten.

 

Zitat
Wo ist das eine Energiespar-CPU?
Zitat
Dual Core mit 65 Watt
Warum quackst Du andauernd dazwischen,mach erst mal deine Hausaufgaben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
 Warum quackst Du andauernd dazwischen,mach erst mal deine Hausaufgaben.

Du kannst mich mal lieb haben.

Was sagen dir deine Hausaufgaben? Das ist eine CPU mit 65 Watt TDP, oder meinst du Intel stellt falsche Eigenschaften auf ihrer Website zur Schau?

« Grafikkarte 1 oder 2GBNetzteil ohne 4-Pin. Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...