Bildschirm piept


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • "Bildschirm schützen": So sperrt man schnell den Mac Bildschirm!
      Wenn der Mac zwar an sein soll, aber niemand anderes etwas damit machen können soll, sollte man den Bildschirm sperren: Dann kann der Rechner zwar auf einer Party für Musik sorgen oder im Hintergrund eine Dia-Show abspielen, abe...

    • Bildschirm drehen Tastenkombination
      Bildschirm drehen: Windows-Bildschirm um 90 oder 180 Grad drehen!
      Den Windows Bildschirm drehen: Wenn der Bildschirm verdreht ist und auf dem Kopf steht, helfen diese Tastenkombinationen! Damit kann man das Monitor-Bild schnell wieder richtig stellen. Ist der Bildschirm um 90 Grad oder 180 Grad ...

    • Apple Bildschirm: Display drehen
      Mac Bildschirm drehen: So geht's!
      Tipp: So dreht man schnell den Bildschirm-Inhalt auf dem Mac (oder dreht ihn wieder zurück, wenn er verdreht wurde!). Zum Glück lässt sich der Bildschirm nicht so leicht versehentlich drehen wie unter Windows - aber manchmal is...

    • Bildschirm-Video aufnehmen mit dem Mac
      So macht man ein Bildschirm-Video: Um anderen etwas von dem Geschehen auf dem eigene Bildschirm zu zeigen, hilft einen Screenshot oder Bildschirmfoto oft nicht aus - manchmal möchte man gerne ein Video von dem Mac-Desktop oder de...

    • Bildschirm drehen iPhone
      Bildschirm drehen: iPhone und iPad!
      Das iPhone und auch das iPad erkennen automatisch, wie sie gehalten werden: Der Bildschirm dreht sich dann automatisch, um die Anzeige an die Haltung von iPhone oder iPad zu optimieren - so werden Videos beim Abspielen zum Beispie...




    "Bildschirm piept" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC Piept 5 mal
    Hallo,Ich hab mir vor paar Tagen neue Pc Hardware bestellt und zwar einmal das Mainboard...



    Pc Piept unaufhörlich
    Guten Tagich habe mir vor ca 1 Woche eien neuen Pc gekauft, heute morgen wotlle ich ihn starte...



    SoundkarteKein monitorsignal und es piept
    Jedes mal wenn ich meinen PC an mache fängt er an zu piepsen und zwar 1x lang 2x kurz aber das mach...



    ThunderbirdPC piept und bootet nicht
    Hi,Habe in einem PC-Fachgeschäft die alte CPU gegen eine neue, inklusive neuem Lüfter einbauen las...



    pc piept 2 mal und startet nicht
    Mein Computer-System:   Installiert...



    PC startet nicht mehr und piept!
    Hallo seit gestern hatte ich wenn ich Spiele gestartet habe nach kurzer Zeit immer Bunte streifen un...



    Laptop piept Durchgehend
    Nabend,ich habe ein ganz schön altes LaptopToshiba Sattelite A210 PSAFGE...




    PC piept immer wieder
    Mein PC piept seit neuesten immer wieder zweimal kurz während der nutzung. Die Temperaturen:CPU: 22...



    PC piept 1x lang 2x kurz
    Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine neue Grafikkarte gekauft (Nvidia GeForce GTX 1050Ti). Ich...



    Interne Festplatte piept
    Hallo zusammen,ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebastelt.Nun habe ich aus meinem "a...



    PC Piept 5 mal
    Hallo,Ich hab mir vor paar Tagen neue Pc Hardware bestellt und zwar einmal das Mainboard...


    Pc Piept unaufhörlich
    Guten Tagich habe mir vor ca 1 Woche eien neuen Pc gekauft, heute morgen wotlle ich ihn starte...


    PC piept 1x lang 2x kurz
    Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine neue Grafikkarte gekauft (Nvidia GeForce GTX 1050Ti). Ich...


    Laptop piept Durchgehend
    Nabend,ich habe ein ganz schön altes LaptopToshiba Sattelite A210 PSAFGE...


    Kein monitorsignal und es piept
    Jedes mal wenn ich meinen PC an mache fängt er an zu piepsen und zwar 1x lang 2x kurz aber das mach...


    iMac A1225 piept 6 mal
    Hallo,Mein iMac A1225 24“ piepst 6 mal und startet danach neu. Danach das gleiche Spiel nochmals. ...


    PC piept immer wieder
    Mein PC piept seit neuesten immer wieder zweimal kurz während der nutzung. Die Temperaturen:CPU: 22...


    PC piept und bootet nicht
    Hi,Habe in einem PC-Fachgeschäft die alte CPU gegen eine neue, inklusive neuem Lüfter einbauen las...


    pc piept 2 mal und startet nicht
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Interne Festplatte piept
    Hallo zusammen,ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebastelt.Nun habe ich aus meinem "a...


    Headset piept und wird unempfindlicher!
    Hallo,war neulich im TS3 mit freunden und plötzlich ham die mich nichtmehr gehört. Hab heade...


    Laptop piept und startet nicht
    Hey ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab ein Problem. Ich fang mal so an :Gestern A...


    Maus piept beim Spielen
    Guten Tag,Seit einer Woche habe ich folgendes Problem beim Spielen (Call of Duty 4): Mitten im Spiel...


    BIOS piept und kein bild
    Pc piept 1 x lang 2x kurz wenn ich dann Grafikkarte ausbaue und BIOS reset über Batterie mache das ...


    Pc piept dauerhaft beim starten...
    Hi, also mein pc: Hp Pavillon dv7 startet nicht mehr richtig es piept dauerhaft ohne pause. Es ersch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...