Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor bleibt im Standby

Ich habe folgendes Problem:

Mein Monitor bleibt beim Starten im Standby und ich kann keine Lösung bei google finden.
Monitor ist nicht defekt, da er an einem anderen PC funktioniert. das gleiche bei GraKa und Speicher. Board ist nagelneu hat aber nur beim ersten Start den Monitor mitgestartet und seit dem nix mehr.
Lüfter und HDDs sowie CD-Rom läuft und alle anderen komponenten habe ich entfernt.



Antworten zu Monitor bleibt im Standby:

Das gleiche problem wie bei mir echt nervig  >:(

hab im pc fachhandel nachgefragt und die meinten wenn das board ohne ALLE komponenten nicht piept ist es wohl am ..,., demnach werde ich das mainboard das am samstag gekommen ist direkt wieder abschicken und hoffen dass das nächste besser funktioniert bzw überhaupt ;)

Heute ist das board wieder gekommen
und natürlich geht es NICHT  :o
entweder bin ich auf einmal zu blöd geworden um nen pc zusammen zu bauen oder ich werd ein bisschen ver..,.t  ???


« Festplatten SteckungStartschwierigkeit Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...