Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Nvidia Treiber

Also ich habe eine Gainward Geforce FX5700 256MB. Seit einiger Zeit friert der Bildschirm beim spielen einfach ein. Seit ein paar Tagen weiß ich dank eines Fehlerberichtes von Windows, dass es am Nvidia treiber liegt. Die datei disp_04.dll macht einen fehler.
Ich habe den Treiber deinstalliert und nochmals neu von der Nvidia Homepage gezogen.
Doch der Feehler besteht weiterhin.
Es ist echt nervig, manchmal stürtz er scho nach 2min im spiel ab, man kann nichts machen außer reset zu drücken.
Wäre echt cool wenn jemand einen Rat hätte =)
MFG Marcel



Antworten zu Probleme mit Nvidia Treiber:

Schon mal den Nvidia support nachdem Problem gerfragt?
Es liegt wahrscheinlich ja dann an der datei! versuch die noch mal neu aus dem netz zu ziehen vllt klappts dann!

Also den Support habe ich angeschrieben, da kommt bolß nichts bei raus. Ich warte scho seit 3 tagen auf eine antwort.
Habe das schon öfter versucht, aber der fehler bleibt da...
kann es evtl auch an der Grafikkarte liegen? Oder muss es ein Fehler des Treibers sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@K!LL3R.DK
Hallo, gehe mal über Suchen mit Bez.der Karte hier im Board, sind ne Menge naregungen drin.

Frohe Ostern jmueti


« Fehler beim HochfahrenPC geht nach kurzem Starten sofort wieder aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...