Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ok ich schlag mal nach ich guk einfach überall wo was über laufwerke steht DANKE

also im handbuch ssteht dass ich dell diagnostics ausführen soll aber das geht nicht weil er irgendwas nicht findet dann hab ich einfach hard drive nach laufwerken und festplatten suchen lassen der findet 2 festplatten aber sonst auch nichts was soll ich tun??? :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, hab auch keine Idee mehr.

Hotline von Dell anrufen ?

ok trozdem danke
fals irgendjemand was neues weis bitte melden
DANKE :'(


« CD brennen - es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk - Windows XPAsus Pro60 Laptop -Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...