Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das war schon auf raid autodetect ahci was nun ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgendwo bist du falsch !

DVD-Laufwerke werden wie IDE-Laufwerke behandelt, darf also nichts mit RAID zu tun haben.

also köntest du mir mal genau schritt für schritt erklären was ich drüken soll im bios ich kenn mich da nicht so aus im bios meine ich

nochwas im ersten menüpunkt sin bei mir die boot reienfolgen da steht bei ide hard disk not presentet und unten steht press delete wen da not presentet steht ??? vielleicht hilft das ja weiter ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für ein BIOS !

also wenn du das meinst ich hab bios version 5.41.02.17.25 glaub ich zumindest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AMI
Award
Phoenix

welchen hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist bestimmt ein Award ?

wie welchen was welchen es kann vieles mit welchen gemeint sein also bitte genauer danke ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das BIOS hat auch einen Namen nicht nur eine Versions-Nr. !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lad dir Everest runter dort im Übersicht siehst du ganz genau welchen BIOS du hast

oder wenn du Tune Up hast dann kannste dort in System Information auch nachschauen

wenn du mir sagst wo steht wie das heist dan sag ich dir wie mein bios heist  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst auch nochmals in BIOS reingehen und dann sollte es oben oder unten irgendwo stehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man im BIOS ist, steht es meistens in der ersten Zeile

da steht bios version AO4 oder A04 keine ahnung die null und das o kenn ich da nicht auseinander ???

und tune up hab ich auch sagt mir wo das bei tune up zu lesen ist dan .....


« CD brennen - es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk - Windows XPAsus Pro60 Laptop -Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...