Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

  PATA HDD ;D
und wie schließt man die an?? ;D

also ich hab keine dünnen roten und auch keine flachen grauen sondern dünne blaue und das sind sata kabel denke ich  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das sind S-ATA-Kabel und dann natürlich auch Platten.

P-ATA (Parallel) = sind eigentlich die IDE-Platten - 40-polig
S-ATA (Seriell)

 ???hi leute ich hab jetzt ein neues problem weil ich im bios alles wider auf normal gestellt hab werden jetzt in meinem arbeitsplatz meine laufwerke nichht merh angezeigt HILFE ??? ??? das war schonmal da hab ich auch hir nachgefragd ihr habt mir dan geholfen ich hab das was ihr mir damal gesagt habt auch schon probiert aber das geht etz net HILFE ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stehen in Geräte Manager vll gelbe Rufzeichen vor den Laufwerken wenn ja dann mal das hier ausprobiern:


Start -> Ausführen -> regedit (eingeben) -> [OK] klicken

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

Da dann die Werte "Upperfilters" und "Lowerfilters" löschen und neu starten.

hi seitdem ich beim bios alles auf default gestzt hab zeigt mein pc unter dem arbeitsplatz keine laufwerke mehr an HILFE was könnte ich tun ??? :'(

ne beim geräte manager sind auch gar keine laufwerke zu sehen HILLFE :'( ???
bitte um hilfe danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Laufwerken meinst du denn ?

CD-ROM ?  USB ??  Diskettenlaufwerk ?

also das sind 1x dvd brenner und einmal dvd laufwerk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok,

dann stell mal im BIOS die Laufwerke im 1. Menüpunkt wieder auf AUTO, könnte sein das dort NONE eingetragen ist.

also ich weis nicht genau was du meinst ??? aber im bios steht bei dem cd rom laufwerk not presentet da ??? komisch oder weist du sonst noch was was ich machen könte ??? :'(

und nochwas ist nicht jedes bios anders also wie kanst du wissen ob das im ersten menüpunkt steht ???

ps: nur ne nebenfrage

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Menü ist immer Datum und Uhrzeit
2. die Laufwerke Primary(Master + Slave) und Secondary (Master + Slave) = AUTO

aha und was soll ich etz machen ???  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja auf AUTO stellen !


« CD brennen - es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk - Windows XPAsus Pro60 Laptop -Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....