Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil kaputt?

[...]

« Letzte Änderung: 18.10.10, 16:32:25 von ORF »


Antworten zu Netzteil kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was poassiert, wenn du den Lüfter wieder abklemmst ??? Startet dann dein PC normal ???

eben,waspassiert dann? Zu wenig saft kann ich mir net vorstellen, es sei denn du hast total viele platten usw dran, was isn das für netzteil? Probier doch mal nen stecker aus, der von noch keinem Laufwerk belegt ist, also es gibt ja stecker, die sich dann in 2 weitere aufteilen, so einen nicht nehmen. Wie viel Spannung benötigt denn der lüfter? Ansonsten wäre die naheliegenste Theorie, dass du beim Einbau was beschädigt hast, oder sich irgendwo ein jumper oder stecker entfernt hat....

Was meinst du denn damit?

Zitat
nur der bildschirm zeigt nichts an! egal wie ich ihn drehe! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal, dass dein Netzteil zu schwach ist. Besorge dir mal ein neues stärkeres Netzteil und teste es damit. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann klemme mal den neuen Lüfter wieder ab und stelle die Standardwerte im Bios wieder her (Reset machen). Ggf. musst du auch dafür einen Jumper auf dem Board setzen oder kurzfristig umstecken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst natürlich auch die Batterie für einige Minuten rausnehmen. Aber denke daran: Alle Bios-Einstellungen sind danach gelöscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ziehe den Netzstecker aus der Dose und drücke danach noch kurz den Einschaltknopf am PC und nehme anschließend die Batterie raus. Achte darauf, dass du die Batterie wieder richtig herum einsetzt. Das ist sehr wichtig !!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal die Grafikkarte auf korrekten Sitz überprüft ??? Ggf. mal aus- und wieder einbauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Mark A. F.  date=1174326651
wenn ihr aber was wisst, postet!
Machen wir ... nur momentan fällt mir auch nichts mehr dazu ein. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist Unsinn! Der PC nimmt sich nur soviel Strom vom Netzteil, wie auch tatsächlich gerade gebraucht wird. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann liegen am Board, am Prozessor ... da gibt es viele Faktoren. Am besten bringst du deinen PC mal zum Überprüfen in den nächsten Computerladen. Hier können wir dir so leider nicht (mehr) weiterhelfen. 


« Hilfe beim Auswahl von gehäuseNotebook Arbeitsspeicher nachrüsten, startet nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!