Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Rechner

 Hey Leutz
Ich hab mal ne frage ich will mir einen neuen rechner zusammenstellen ...
asus a8n -sli mainb.
amd athelon 3700+ prozi
ati radeon x 740 xl pci-express*16 graka
2*512 ram 64bit dual channel
350 netzteil
300 gb sata hdd
und halt noch ne pci sound karte und paar laufwerke ...
Und jetzte wollte ich wissen ob das alles so ohne weiteres zusammen passt ... oder ob problemme auftauchen könnten irgend wo .. ???
thx schon mal im vorrsaus
mfg. Tyrael
 



Antworten zu Neuer Rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So an sich passt die Konfiguration zusammen, aber mit dem Netzteil könnte das eng werden! Nimm besser eins mit 400 Watt oder mehr!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst arbeiten und spielen mit ein Multi PC so wie´s hier aufgeführt ist!!!

Ja ich schliße mich an ein 400 Watt Netzteil währe ratsam. Man weiß ja nie. Hinterer und so...

Tipp: Die Gark die du da einbauen willst meiner meinung nach neeee.....

ich schließ mich an, stärkeres netzteil und ne bessere grafikkarte, die bremst dir des ganze system. du solltest schon mindestens eine radeon X800-Serie nehmen oder eben ne geforce 6800-Serie

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau ne 6800 Ultra oder GT ist net schlecht aber auch schon ein wenig veralter wenn unbedingt ne ATI haben willst dann halt die X800 oder eine aus der neuen X1000 Serie!!!
Mehr unter www.ATI.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So sehe ich das auch...bei höheren Grafikanforderungen wirst du mit dieser Karte nicht weit kommen, dann lieber ein paar Euro drauf und dafür zukunftssicher... ;)


« Text einscannen mit Epsonwelche Grafikkarte ist besser??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Multisessionfähig
Klassifizierung von CD-ROM-Laufwerken. Nur diese lesen Photo- oder Daten CDs, die in mehreren Sessions gespeichert wurden. Der Vorteil von Multisession CDs: Sie verschwen...

Multitasking
Eine Softwaretechnik, mit der mehrere Programme gleichzeitig gestartet und aktiviert sowie bestimmte Programmabläufe vom Rechner im Hintergrund ausgeführt werde...