Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick falsch entfernt / Großteil der Daten ist weg --> Wiederherstellung??

Hallo zusammen!

Habe ein riesiges Problem: Auf meinem USB-Stick, der bisher auch immer tadellos funktionierte sind all meine Uni-Daten gespeichert. Die letzte Sicherung war vor 3 Wochen, jedoch seither nicht mehr (dank meiner eigenen Faulheit)

Heute habe ich in der Uni meinen USB-Stick angesteckt, eine Datei auf die Festplatte kopiert und danach (MEIN großer FEHLER), den Stick ohne sichere Hardwareentfernung wieder ausgesteckt.  :o Und nun fehlt ein Großteil der Daten (obwohl die schon seit Wochen auf dem Stick sind)!!

Ich hab recherchiert und mir den PC Inspector installiert. So weit, so gut.
Jetzt hab ich aber gelesen, dass man, nachdem der Fehler auftritt, keine Daten mehr auf den Stick speichern darf. Ich bin aber erst nachdem ich vorhin eine Datei drauf gespeichert habe, draufgekommen, dass viele Daten fehlen!!!

Funktioniert die Wiederherstellung trotzdem???

Bitte um schnellstmögliche Antwort!

thx schon mal im Voraus!!

nene



Antworten zu USB-Stick falsch entfernt / Großteil der Daten ist weg --> Wiederherstellung??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Wiederherstellung sollte trotzdem noch funktionieren.

Könnte nur sein, daß durch das Kopieren einer Datei auf dem Stick, eine bereits gelöschte teilweise oder komplett überschrieben wurde.

und wie hast du das nun wieder gelöst ?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Lösung? Da guckst Du hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-297804-0.html

Have Fun


« Windows Vista: HP t45 treiber für vistaFestplatte Kaputt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...