Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD RW falscher Treiber !!!

Ich hab ein dvd brenner IDE 1008 als ich ein treiber update suchte wurd ich fündig jetzt heißt mein dvd brenner anders und ich kann nix mehr machen bitte hilft mir  wie krieg ich es zürück



Antworten zu DVD RW falscher Treiber !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meinst bestimmt firmware,nun da haste wohl doch den falschen genommen,besorg dir die richtige firmware vom hersteller des laufwerkes und mit viel glück das dies geht.
wie genau heißt der brenner und von wem  ???

« Letzte Änderung: 13.06.06, 15:17:11 von peter50 »

Viel Glück...  ;)

ka was die marke ist ?? da steht dvd dual drauf

 ID STRING (DVDRW IDE1008) das ist die marke ich hab auch uptade gefunden nur leider kann ich den nicht mehr installieren denn ich hab ausversehen einen falschen installiert und jetzt heißt der brenner anders und meint das gehtn nicht den jetzt heißt es DVDRW USB1008UI

« Letzte Änderung: 13.06.06, 15:51:45 von bbb2006 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.treiber.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=42831
schaue dir mal an.hab aber keine großen hoffnungen das es bei dir noch gehen wird 

wo finde ich den die richtige firmwire ?


« Grafikkarte läßt sich nicht installierenUhrzeit am Notebook immer falsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...