Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner startet nicht

Hallo,
habe mir heute einen neuen Rechner zusammengebaut (siehe unten).
Ich schalte ein, es kommt ein Piepston und dann begrüßt mich der Mainboardhersteller und ich habe die Auswahl, dass ich entweder ins Bios wechseln darf (DEL) oder zur Übersicht (TAB).
Problem, ich kann nichts auswählen. Tastatur geht nicht. Habe mehrere probiert (USB & PS2). Vom CD-Laufwerk bootet er auch nicht. Er kommt nur bis an diese besagte Stelle?
Hat jemand ne Ahnung was da fehlen könnte? Board defekt?

MBI Foxconn 945P7AA-8KS2 S775
Pentium D930 Dual Core
XFX 256MB GeForce 7300 GS PCI-E
DDR2-RAM 512MB Corsair VS
S-ATA 250GB Samsung SP2504C

Angesteckt müsste alles richtig sein.



Antworten zu Rechner startet nicht:

Manche Tastaturen werden erst beim Startbildschirm aktiviert. Normalerweise müsste es bei deinem beschriebenem Bild danach weitergehen. Lass ihn einfach mal ein paar Minuten laufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, ich versuchs mal ja!!

Ich hoffe du hast auch richtig angeschlossen, ich denke da an den USB Kabeln, wenn die Flasch angeschlossen sind, dann kann auch einiges nicht funktionieren.

Falls alles richtig angschlossen ist, dann würde ich den Board battarie für 20 sec. rausnehmen und neu einsetzten.

Versuchs es mal vielleicht klappts!!

 :( Fehler gefunden, ein RAM-Modul war defekt. Danke fürs Mitdenken!


« 2 PC verbinden - 1/2 Netzkabel?Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...