Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows erkennt Festplatten nicht

Hallo!
Habe ein Problem mit meinen Festplatten. Wollte meine beiden alten IDE Festplatten, in meinen neuen PC einbauen. Das Bios erkennt sie, in Windows aber werden sie mir nicht angezeigt, auch nicht im Gerätemanager. Sind zwei Maxtor Festplatten, mit 300 und 160 GB. Denke, dass ich sie richtig gejumpert habe.  Ach ja, Windows ist auf einen SATA Festplatte installiert und läuft problemlos!

MfG
liquid



Antworten zu Windows erkennt Festplatten nicht:

Welches Windows?

Windows XP ist es.


« Was ist die beste Grafikkarte?Compi bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...