Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
lange Rede kurzer Sinn, besorg Dir entweder das Programm Aida oder Dr. Hardware, da gibt´s Du uns dann die Angaben durch, die da drin stehen, dann können wir Dir genau sagen, was du für einen RAM brauchst zum Aufrüsten. Es sind ja auch noch die MHZ, Volt (CL) usw. zu beachten.

ganz wichtig : versuche bitte mit den fingern nicht die IC's ( diese schwarzen eckigen dinger  ;D) oder andere bauteile zu berühren. sie könnten durch einen elektrostatischen stromschlag beschädigt/zerstört werden.

oder du nimmst, um sicher zu gehen, ein stück draht, das hängst du an den erdungskontakt an einer steckdose, dann passiert auch nichts. so mache ich das immer.

 

HILFE! Mit dem Draht an den Erdungskontakt? Da muss er nur mal fünf Milimeter weiter nach oben - ZACK!

Bitte nicht nachmachen - Heizung einmal kurz anfassen reicht auch (geerdet).

hab ja bestimmt nicht soviel ahnung wie manch anderer hier, aber warum schaust du nicht im arbeitsplatz unter systeminformation nach. steht da unter prozessortyp 128, 256 oder 526 megabite können es meiner meinung nur ddr sein, ich glaub nicht das es davon noch andere größen gibt, mit sd-rams bekommt man anzahl an megabites wohl schlecht hin, vorallen brauchman davon viele... aber ich bin ja kein profi das kann ja sein das das nur bei xp angezeigt wird aber wenn ist es da ganz einfach
                   gruß ronny

Hi

Also ich kenne wahrscheinlich noch weniger wie du von der Materie denn das Innenleben eines Rechners st für mich als wenn Weihnachten und Ostern auf einem Tag fallen. Mit den RAM Zahlen aber liegst du falsch. Das Problem hatte ich auch. Ic h habe auch 2 x 256 SDRAM eingebaut bekommen. Die gibt es auch in DDR aber auch in SD

« Probleme mit "Basissystemgerät" was ist das ?Hardware des Notebooks Acer Aspire 1312XC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...