Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC läuft ununterbtochen, auf dem Monitor erscheint aber nicht.

Hallo.
ich habe folgendes Problem: Mein PC läuft ununterbrochen ohne das ein Bild auf dem Monitor zu sehen ist. Ich habe beraits die Grafikkarte gewechselt, hat aber nicht geholfen.
Danke für eure Lösungsvorschläge.



Antworten zu PC läuft ununterbtochen, auf dem Monitor erscheint aber nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Logisch wäre jetzt den Monitor zu wechseln. ;D

Ich benutze den Monitor für den Rechner an dem ich jetzt sitze.ich habe 3 Monitore und 3 Grafikkarten ausprobiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dumme Frage, hat an dem Rechner schon mal ein Monitor was angezeigt? Sonst könnte es ja sein,das evtl. der Onboardchip deak.werden muß,bevor die Karte was hergibt.

Ja hat er,das ist ja das komische,es geschah ganz plötzlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Monitore heil, Grafikkarten OK. Bleibt als n#ächstes der Slot.!! Aber von alleine defekt gehen?? Nimm mal eine Lupe und schau ihn dir genau an.

Mach ich.Danke


« PlattenHabe neues windows installiert aber alles spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!