Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SATA HDD wird erkannt aber erscheint nicht?!?

hallo zusammen!

ich habe mir eine 3. SATA HDD in meinen pc gesteckt.
so, die HDD wird erkannt, sie erscheint in der sys-steuerung als festplatte. auch die daten werden angezeigt. allerdings erscheint die HDD nicht als laufwerk!!!
ich habe sämtliche sata-anschlüsse getestet, ebenso habe ich per jumper 1,5gb sowie 3gb-datentransfer probiert: nichts bringts.

muss ich windows noch irgendie sagen, dass er die HDD als volume nutzen soll?!!?

danke euch schon mal :)
ciao, Sandro



Antworten zu Win XP: SATA HDD wird erkannt aber erscheint nicht?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal in der Datenträgerverwaltung nach ob sie noch einen Laufwerksbuchstaben braucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

krass, mit so ner schnellen antwort hätt ich nie gerechnet  :o

und recht hattest auch noch  ;D

SUUUUUUUUUUUUUPER!!! DANKE DIR!!!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Standardreaktionszeit hier im Forum *g* 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenns so ist werd ich euch noch öfter nerven  ;)


« WINDWOS ZERSTÖRT ?! FESTPLATTE MUSS GERETTET WERDENWelche Grafikkarte ist besser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...

HDD
Siehe auch Festplatte ...