Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC Startet nicht mehr

Hallo
Mein PC startet nicht mehr, er geht bloss bis zu der Bios Hardwareüberprüfung. Und nicht weiter.
Habe Ram schon mal ausgewechselt klappt auch nicht. Alle Steckverbindungen mal geprüft alles fest.
Ich bin verzwefelt
Bitte um Hilfe.
!!Habe eine andere Platte drin weil mir die andere runtergefallen ist!!



Antworten zu Mein PC Startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast also ne neue platte drin? windows is von dir installiert worden?? MEHR DETAILS!!!!

Windows ist noch nicht drauf ist leer, meine Windowsplatte ist mir runtergefallen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh mann!*lol*....windows cd rein...im bios auf "boot from cd" stellen und die platte dann erstmal formatieren und windows installieren...

Haut ja nichts mehr hin ich kann nicht mehr drücken gar nichts

ICH BRAUCHE HILFE BITTE >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi DJ

hast Du vielleicht noch irgendwo eine alte Startdisk von Win 98. Versuch damit das System zu starten und anschließend die Platte mit fdisk zu partionieren und mit c:/format zu formatieren. Das machst Du dann mit den andern Partitionen genauso!

Ist nen Versuch wert!

Nö hab keine solche Diskette.
Also mir scheint es so als würde mein Board gar nicht mehr hochfahren weil meine Maus eigentlich leuchten soll aber das tut sie nicht.
Hier mal nen Bild wie das aussieht
http://img106.imageshack.us/my.php?image=pict2010nq3.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
dann versuch es mal mit dem Wechsel der Board-Batterie. Wenn das nicht hoch fährt würde ich da mal suchen bzw. das Netzteil mal probeweise tauschen. Hmm das Startbild haste zwar....... wie sieht es denn mit dem Umsetzen des Ram-Speicher aus? Das schon versucht?

« Letzte Änderung: 21.07.06, 10:12:35 von Höllenweib »

Ja aber dann geht er gar nicht mehr schwarzer Bildschrim

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verwendest du eine USB-tastatur ? in manchen fällen wäre es besser eine PS2-tastatur zu verwenden um im bootvorgang zB. ins bios zu kommen

Nein nur eine USB Maus aber vorher hat es ja auch sehr gut gepklappt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja aber dann geht er gar nicht mehr schwarzer Bildschrim

Was haste denn genau gemacht - Deine ANgaben sind einfach zu sperrlich!!

Also Habe ich gemacht.
Jumpers bei Festplatten versetzt kein erfolg
Bois Reset Kein erfolg
Alle Kabelverbindungen geprüft kein erfolg


« arbeitsspeicherPC hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...