Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hängt sich auf

hi@all,

hab das problem schon mal geschildert, aber niemand hat mehr geantwortet.

folgendes : Mein PC hängt sich in völlig unterschiedlichen zeiträumen einfach auf. erst kommt es,dass ich nichts mehr anklicken kann,aber die maus kann ich noch bewegen, wenn ich jetzt noch 1 klick irgendwohin mache,dann kommt ein Piepton und die maus hängt auch.manchmal geht das nach 10 sek wieder weg, aber oft bleibt das auch ewig so und ich muss neustarten.
das problem tritt nicht nur bei großen rechenaufwänden auf,sondern auch wenn ich einfach nur ein kleines programm schließe.
dazu sollte ich noch erwähnen, dass meines erachtens dieses problem erst auftritt, seitdem ich die logitech MX518 gekauft habe ( steckt im USB) und die SAMSUNG SP2504c festplatte.
kann das mit den beiden Geräten zutun haben?

ich bitte um eure hilfe.ich wäre dafür sehr dankbar. :)



Antworten zu PC hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist gerade schon wieder 3 mal in folge aufgetreten. allein weil ich die Windows-taste gedrückt habe ??? ???
also so langsam weiß ich mir nicht mehr zu helfen.habe die maus auch mal an den ps2 gemacht,half auch nix  :'(

gerade nochmal! wollte blos den benutzer wechseln  :'( :'(

« Letzte Änderung: 21.07.06, 18:49:14 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

System aufräumen Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme => Datenbereinigung und Defragmentierung

Alle Treiber vom System mal auf aktuellen Stand bringen und dabei auch mal an aktuelle Treiber fürs Mainboard denken

Wenn dann noch Probleme, mal ein Prüfprogramm für den RAM (Memtest) runterladen und ausführen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

memtest wollte ich letztens schon einmal machen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen ^^, werd ich gleich mal machen.

http://www.asrock.com/support/download.asp?Model=939Dual-SATA2#bios
Habe Bios 1.6   
wieso steht ab Version 1.6 was für Sachen mit AM2-sockel obwohl es ein 939 board ist ?
Habe Sata2-treiber runtergeladen, werd ich gleich mal installieren und dann werde ich mich wieder meldn


« Mein PC Startet nicht mehrDrucker selektiert im Netzwerk freigeben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...