Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC ist eingeschalten aber auf dem Monitor ist nichts-was nun?

Hi Leute!

Hab ein digges Problem mit meinem Rechner!!

Und zwar,am Samstag is mein Rechner abgestürzt Ursache=Netzteil kaputt,also fuhrenwir schnell ein neues einkaufen.Am Abend dann hab ich es eingebaut und alles funzte wieder(meine LED's,die Kühler der CPU,GraKa und vom Netzteil).Ich schloss dann meinen Monitor an und normalerweise müsste er dann ja auch angehen,tat er aber nicht(bei meinen Uralten PC hats immer funktioniert).

Ich hab auch alles wieder angesteckt, bis auf den P4 Stecker,da ich ja einen AMD Athlon 64 X2 habe und keinen Pentium 4.

Könntet ihr mir bitte sagen was da das Problm ist und wie ich es lösen könnte?Wenn ja bitte schnell!! 



Antworten zu Mein PC ist eingeschalten aber auf dem Monitor ist nichts-was nun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

die Grafikkarte hat auch einen extra Stromanschluß ??? Wenn ja ist der angeschloßen ??? Der 4 polige Stecker für das Mainboard ist auch angeschloßen ???

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst den Moni. ans Netz und an den PC anschließen und dann den PC starten. Brennt dann die Kontrollampe??
 

Ähm ich hoffe ich kann diese Fragen alle richtig beantworten:

Meine GraKa hat,denke ich,keinen extra Stromanschluß,meinst du mit dem 4-Poligem Stecker den P4 Stecker?(is der einzige) denn wenn ich den einstecke dann startet nix mehr(keine Lüfter usw.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liste mal deine genauen Komponenten auf.

Evtl. hat dein Netzteil einen größeren Schaden hinterlassen.

Das neue Netzteil hat welche Leistung ???

opelmeister

OK:

CPU:AMD Athlon X2 6000+
GraKa:GForce 8600 GT 512 MB
Motherboard:NF61D-A2(Biostar)
Netzteil:500W von Ednet

Ich hoffe das ist  das was du wolltest... 

Helft mir bitte!(googlen hilft mir auch net)

Ne Quatsch!

Meine GraKa is ne NF520-A2(es war ein Sticker drübergeklebt)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

gehe mal davon aus das dein Board einen Defekt hat.

opelmeister


« Acer TravelMate Display flackertSystemfehler... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...