Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB schaltet sich unter XP ab !

Hallo !

Ich habe ein meinem USB Port ein Logitech Lenkrad angeschlossen.
Manchmal läuft es Stundenlang und manchmal wird es noch nicht mal erkannt.
Ich habe Service Pack 2 und auch das neuste Bios Update drauf.
Habe aus der Systemsteuerung alles entfernt was mit USB zu tun hat und beim Neustart wieder erkennen lassen.Aber keine Wirkung.
Hat jemand eine Idee ?



Antworten zu USB schaltet sich unter XP ab !:

Hat das Lenkrad seperat einen Treiber???

Ja die gibt es.
Wenn ich mit dem Setup starte und das Lenkrad anschliesse
sagt das Programm nur das es nichts findet,obwohl
Windows doch alle USB Devices neu gefunden hat.

!Also versuche es doch noch mal alles von vorne lösche mal alle Logitech Treiber vom Lenkrad und mach noch mal alles von vorne schliss das das Lenkrad ab!!!


Dann erst die Treiber-CD in das Laufwerk legen und nichts machen, danach das Lenkrad anschließen (an die hinteren Ports vom Rechner), dann wird er dich bestimmt fragen (der PC) neue Hardware gefunden der Hardware Installations-Assistent startet sich und dann einfach als Verzeichnis die eingelegte CD angeben und weiter drücken kann sein das das Produkt nicht von Windows/Microsoft unterstützt wird und eine Meldung kommt diese mit einem weiter Installieren ignorieren und fertig dann müsste alles gehen!!! So mache ich das jedenfalls immer und alles geht.   

Hi !

Hab das mal versucht,aber das Problem ist:Windows erkennt alles und braucht auch keine anderen Treiber.Es werden auch auf der Treiber CD keine gefunden.
Also beim Setup wird das Lenkrad erkannt und ich kann es auch kalibrieren.
Wenn ich dann spiele fängt es mit unterbrechung an und kurz danach verabschiedet sich das Lenkrad ganz !
Noch irgendeine Idee ? Ich werd noch bekloppt !!!

Kann es sein das du vielleicht etwas bei den Einstellungen im Spiel umstellen musst? Wenn dort nichts mehr geht dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Aber nicht aufgeben schau doch noch mal hier nach: http://logitech-de-emea.custhelp.com/cgi-bin/logitech_de_emea.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_sid=fycUb4Ph&p_lva=&p_li=&p_page=1&p_cv=&p_pv=2.18%3B3.u0&p_prods=844%2C18%2C0&p_cats=&p_hidden_prods=&prod_lvl1=844&prod_lvl2=18&prod_lvl3=0&p_search_text=&p_new_search=1&p_search_type=answers.search_nl


Viel Glück!!!


« ATI RADEON x 1600 512 MB agp !!!!!!!HHHHHIIILLLLFFFEEEE!!!!!!!BOOT Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...