Grafikkarte wird nicht erkannt


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.



    "Grafikkarte wird nicht erkannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Grafikkarte wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:Intel Core i3 4170 2x 3.70GHz So.1150 BOXAs...



    Grafikkarte wird nicht erkannt
    Hallo ich habe einen Laptop der zwei Grafikkarten hat (was bei den neueren Laptops normal ist) eine ...



    Grafikkarte wird nicht erkannt.
    Hallo, ich melde mich das erste mal auf dieser Seite, weil ich hilfe brauche.Ich ,,Zocke''...



    Grafikkarte wird nicht erkannt
    Hallo,Folgendes Problem, ich habe weil einen Neuen alten Laptop von meiner Mutter und bei diesem wir...



    Neue Grafikkarte wird nicht erkannt
    Nabend!Ich hab mir im Januar einen neuen PC gegönnt, hab aber beim kauf leider nicht au...



    grafikkarte wird nicht mehr erkannt
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe heute BioShock Infinite installiert und se...



    neue Grafikkarte wird nicht erkannt
    Hallo liebe Community.Da ich meinen hp p6 2039 schrittweise aufrüsten möchte, habe ich mich dazu e...




    Grafikkarte wird nicht erkannt - Hilfe?!
    Moin,Meine neu gekaufte Grafikkarte (4GB MSI GeForce GTX 1050 Ti 4G OC Aktiv PCIe 3.0 x16) wird nich...



    Grafikkarte wird nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem das meine Grafikkarte RX 460 nicht durch Windows erkannt wird auch nicht ...



    Grafikkarte wird nicht erkannt
    Hallo,Folgendes Problem, ich habe weil einen Neuen alten Laptop von meiner Mutter und bei diesem wir...


    Grafikkarte wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:Intel Core i3 4170 2x 3.70GHz So.1150 BOX      As...


    Grafikkarte wird nicht erkannt
    Hallo ich habe einen Laptop der zwei Grafikkarten hat (was bei den neueren Laptops normal ist) eine ...


    Grafikkarte wird nicht erkannt.
    Hallo, ich melde mich das erste mal auf dieser Seite, weil ich hilfe brauche.Ich ,,Zocke''...


    Grafikkarte wird unter W10 nicht erkannt.
    Ich habe heute begonnen von W7 auf W10-64-PRO umzustellen. Jetzt wird meine Grafikkarte AMD Radeon H...


    GT 1030 Grafikkarte wird nicht erkannt
    Habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt MSI GT 1030 die folgendes Verhalten meines PC´s hervorruft,...


    neue Grafikkarte wird nicht erkannt
    Hallo liebe Community.Da ich meinen hp p6 2039 schrittweise aufrüsten möchte, habe ich mich dazu e...


    Grafikkarte wird nicht erkannt - Hilfe?!
    Moin,Meine neu gekaufte Grafikkarte (4GB MSI GeForce GTX 1050 Ti 4G OC Aktiv PCIe 3.0 x16) wird nich...


    grafikkarte wird nicht mehr erkannt
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe heute BioShock Infinite installiert und se...


    Neue Grafikkarte wird nicht erkannt
    Nabend!Ich hab mir im Januar einen neuen PC gegönnt, hab aber beim kauf leider nicht au...


    Grafikkarte wird nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem das meine Grafikkarte RX 460 nicht durch Windows erkannt wird auch nicht ...


    pciE Grafikkarte wird nicht erkannt
    Vorab ich arbeite als Wochenendpendler, bzw befinde mich 2 wochen an meinen Arbeitsplatz, und 1 Woch...


    Warum wird Grafikkarte nicht mehr erkannt?
    Nach einer Windows 7 64bit Neuinstallation wird meine Grafikkarte (GeForce GT 520 2GB) nicht mehr er...


    Grafikkarte wird unter Windows 7 nicht erkannt
    Mein Computer-System: Laptop Toshiba Satellite C660D        ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    Grafikkarte
    Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

    VGA Grafikkarte
    VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...