Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

A8N-SLI-Deluxe boot Probleme!

Guten Tag,

ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage an euch bzw suche euren Rat!

Also ich war heute morgen schön am WC3 zoggen und auf einmal stürtz der Rechner ab die CPU auslastung ist hoch auf 100% (habe ne G15 da sehe ich das immer) und es ging garnichts mehr. Nunja ich habe das gemacht was ich immer mache > Reset. Und nun starte der Rechner nicht mehr bzw er start bis zu dem Fenster wo man ins Bios wechnel kann und dann bleibt er einfach hängen und macht nixmehr GARNICHTS MEHR.

Also ich habe folgende Komponenten:

CDU: AMD Athlon64 3500+ 2200 MHz @Arctic Freezer 64 Pro
Mainboard: Asus A8N-SLI Deluxe
Arbeitsspeicher: Corsair DDR400 2x1024MB
Grafikkarte: PowerColor X800XL
Netzteil: BeQuiet! 420WCoolline

Ich habe schon probiert mal Stecker raus das bringt auch nix  :-\

Ich wäre euch echt hammer dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet  ;D

MfG M.D.

« Letzte Änderung: 05.11.12, 14:44:07 von Magnus »


Antworten zu A8N-SLI-Deluxe boot Probleme!:

Kommst denn ins Bios rein?
Haste mal den rechner aufgemacht?Ob alles ok ist von der Optik (Speicher/CPU)?

klaro habe ich den aufgemacht und auch des bios resetet und auch ram getestet. also sobal das fenster kommt wo man ins bios gehen kann friet der pc total ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin,
heute mit klarem kopf hab ich noch mal scharf nachgedacht und angefangen sachen abauen und das erste was ich gemacht habe waren die 5 extrenen festplatten :lol: nunja dann habe ich ihn wieder eingeschaltet und siehe da es lief wieder alles^^  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D trotzdem viel DANK für eure schnell hilfe THX


« Festplatte nicht erkanntKein Bild, kein Ton, aber der Lüfter läuft... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...