Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: P5W DH Deluxe Windows Boot fehler

Hi Leute,
folgendes problem:

Mein PC ging schon seit längerem nicht mehr an, dh. am Anfang rebootete er bei großer Belastung immer mal wieder.. Irgendwann gig er dann gar nicht mehr an.

Wusste nicht was es war und ließ deshalb mal ARLT. drüber schauen. Die meinten es läge am Netzteil, weswegen ich mir anschließend ein neues besorgte und anschloß.

Dazu ist zu sagen, dass die Festplatte, da man sie zum Fehlercheck nicht brauchte ca. 2 Wochen im Auto lag.

Nun gut... habe nun alles angesteckt und hey! Er bootete wieder!! :)

Problem jetzt war nur... kein bild auf dem Bildschirm!

Also kurz überlegt und Steckplatz der Grafikkarte gewechselt. Und hey! Plötzlich kam auch ein Bild im Bildschirm! :)BIOS wurde angezeigt und PC bootete... Bis zum Laden von Windows zumindest... Windows Symbol erscheint, der Ladebalken drunter bleibt jedoch leer. Anschließend rebootet das System und der ganze Spaß beginnt erneut.

Das passiert bis gar kein Bild mehr erscheint und der PC nur noch ein langen 'Pips' und zwei kurze macht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.. Artelco Telefondienst meinte, es könne nicht an der festplatte liegen. Aber gut...

Grüße Marvin


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows XP: P5W DH Deluxe Windows Boot fehler:

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
1xlang 2xkurz
ist die Grafikkarte würde es mal mit einer anderen versuchen.
 

grafikkarte habe ich ausgetauscht... hatte festgestellt, dass der alte pcie steckplatz kaputt ist... 2. funktioniert, wo aber dann das oben genannte problem aufgetreten ist. und das bei beien grafikkarten

pipt jetzt auch nicht mehr, sonder rebootet immer wieder...
nur ganz zu beginn pipt er einmal kurz.. und das tat er schon immer

kommst du in den abgesicherten Modus(F8)?

der pc bietets bei jedem start an...
normal starten, über netzwerk starten, abgesicherter modus,
und boot mit aufforderung...

geht alles nicht


« Probleme mit LaptoptastaturBrauche einen Teiber für Sigma cam 2350 für Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...