Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht hoch, Bildschirm bleit schwarz und geht nur aus mit stecker ziehn

Hi
Mein PC ist letztens einfach neugestartet. Es war als wenn man auf reset drückt. Allerdings blieb der Bildschirm schwarz.
Alles lief (Lüfter).
Er ging auch nicht mehr aus wenn man den startknopf gedrückthält!!

Das System ist schon etwas älter:

A7V266E
Athlon XP 2200
GeForce 2 Ti
....
den rest weiss ich selbst nich

Könnt ihr mir irgendwie helfen????



Antworten zu PC fährt nicht hoch, Bildschirm bleit schwarz und geht nur aus mit stecker ziehn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
vieleicht ist die Festplatte kaputt oder eine ander Komponente?

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temperatur OK?

Die Temperatur ist ok.
Wenn die Festplatte kaputt war dann müsste der pece doch was anzeigen das tut der aber nich.
Ich schätze das is das mainboard.Ich leihe mir jez erstma nen board von nem freund und denn ma sehn.


« Neue Hardware wird nicht korrekt erkanntWärmeproblem ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...