Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du mal nur den CPU-Lüfter wegläßt, läuft der PC dann an?

Das ist natürlich nur ein Test und sollte auch nur mit dem kalten PC durchgeführt werden. Wenn dann sich das BIOS meldet, kannst du ja sofort wieder ausschalten.

Ja - Genau - Das hatte ich auch probiert - ..
Ändert sich nix :-(

Vollkommen Ratlos was das sein könnte !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kann es ja nur noch die CPU sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind die netzteile von der gleichen firma??

Wenn die CPU kapott is, müßte dann nicht zumindest ein Bild oder so entstehen ??

Die Netzteile sind nicht von der gleichen Firma, haben aber die gleichen Nennwerte.

Hat der Lüfter irgendeinen Einfluss auf die ganze sache ?
Mich wundert, das ohne das ich den Stratknopf drücke, durch einfach einstecken des Netzkabels der Lüfter 2-3 Umdrehungen macht.

nö ohne cpu geht garnichts mehr auser die lüfter (alles was strom kriegt)

festplatte ratert (aber daten können keine bearbeitet werden)
laufwerk müsste auch auf und zu gehen

ohne cpu kein pc (garnichts kein bild kein signalton)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann eigentlich nur noch die CPU sein. Du hast ja sonst schon alles gewechselt.

Auch wenn ich diesmal keine Chance sehe, kannst du noch mal ein BIOS-Reset machen und dann noch folgendes ausprobieren:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-83741-0.html#389925

Aber wie gesagt... :P

Wie du erwartet hast hat es nichts ergeben. Ich werde heute mal die CPU und den Lüfter austauschen und dann mal sehen.

Also - hab jetzt alles ausprobiert.

2 x Prozessoren
2 x Lüfter
2 x Board
2 x Netzteil
2 x Gehäuse

In allen Variantionen.
Im Gehäuse ausserhalb des Gehäuses
Komplett nur das was muss

CMOS Reset

2 verschiedene Steckdosen
2 verschiedene Kabel
1x im Keller
1x im EG


Völlig Krank

CPU
, Lüfter, Speicher funktionieren in einem vollkommen anderen Rechner


DAS IST DOCH KRANK !!!!!!!!!


« HeadsetGrafik Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

CPU
Siehe Prozessor ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...