Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

pc geht nicht nur lüfter dreht kurz

serv


Ich hab mir heut ein neues mainboard msi p45neo2-fr gekauft hab alles angeschlossen und es passiert nix auser das die lüfter kurz angehn und dann wieder aus und immer so weiter hab alles abgeklemmt immer noch das selber weis einer wohran des liegt denn wenn ich den 8 pin stecker vom board abzieh dann laufen zwar die lüfter aber mehr auch net   



Antworten zu pc geht nicht nur lüfter dreht kurz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen Netzteil versuchen? Bitte mal mehr Angaben zur Hardware machen (einschl. dem Netzteil).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also hab mir extra ein neues gekauft und des geht ist ein 760 watt
4 gig 800 mhz
core 2 duo E 6800
msi nvidia 8600 GT 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also hab mir extra ein neues gekauft und des geht ist ein 760 watt
Soll das heißen das es damit läuft?
Außerdem ist das viel zu übertrieben für dein System, ein qualitatives 400W NT hätte es auch getan, versteh nicht warum immer so überdiemensioniert gekauft wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mh ne des netzteil geht
ja ich hab es mir gekauft weil ich en 8 poligen atx stecker gebraucht hab des auf des bord muss 


kann es sein das das bord kaputt ist denn wenn ich den 8 poligen stecker abzieh und es dann einschalte dann drehn sich zwar die lüfter aber mehr auch net und der cpu geht benutze ihn grad 

« Letzte Änderung: 16.08.10, 18:43:05 von Killer01 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ja ich hab es mir gekauft weil ich en 8 poligen atx stecker gebraucht hab des auf des bord muss 
Da hätte es auch der 4polige Anschluss von deinem Netzteil getan. Den 8poligen brauchst du nur für extrem stromhungrige CPUs.

Evtl. muss auch ein Bios-Update auf dem Board durchgeführt werden, damit deine CPU erkannt wird? Aber das wird schwierig, weil der Rechner ja nicht angeht...

« Acer Laptop: Grafikkarte und Prozessor aufrüstenMonitor Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!