Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Motherboardumbau geht nigs mehr

Hallo zusammen!

Hab heute mein Motherboard incl CPU getauscht. Aktuelles Motherboard: AS Rock 939 Dual Sata2. CPU: AMD 3800+

Wenn ich den Computer jetzt einschalte tut sich außer das die Lüfter laufen, gar nigs. Beep kommt auch keiner. Monitor bleibt schwarz.

Weiß jemand, was da los ist?

Danke im Vorraus...

mfg



Antworten zu Nach Motherboardumbau geht nigs mehr:

leider ist es fast unmöglich zu wissen was dein pc hat?

teste einfach andere komponenten. (hast du zuhause andere ram oder cpu oder so ein zeug)


tipp nimm alle rams aus dem board und starte den pc der computer müsste jetzt  normal piesen (3 mal)

(normalerweise wenn der pc keine signaltöne von sich gibt ist entweder der cpu oder das mainboard hin. Hatte auch schon fälle in diesem forum wo die graka schuld war)

Alles ist möglich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke auch, alles rausbauen was nicht zu einem Start nötig ist.Je einfacher ist der Fehler zu finden.

Auch wenn ich alle RAM Riegel raus geb, tut sich gar nigs. An der Grafikkarte liegt es nicht, die hab ich gerade getauscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..auch kein Piepton? Das ist schlecht.Wenn Du die Möglichkeit hast, teste mal wo anders den CPU.
Siehe Text von NeC01

Ok, dass mit dem Starten hätte ich gelöst. Wusste gar nicht, dass die Teile jetzt schon 2 Stromanschlüsse brauchen...Hab den kleinen 4 Eckigen vergessen.

12 volt power (glaube ist für die cpu)

man oh man

habe aber auch schon mal vergessen den pci-e anschluss bei der graka anzuschließen, lief aber trotzdem (habe aber leider nicht geprüft mit welchem speed)


« xp installation startet neu und dann geht nichts mehrGeforce 5200 Takten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...