Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zu heiß ?

auf meiner frontdisplay steht was mit 32,3 und 31,1 Grad ist das zu heiß und was ist das ??



Antworten zu Zu heiß ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

frontdisplay? im tower?
wo für is denn die temperatur angabe?
32 grad is eigentlich recht kühl oder damit is gemeint das die hardware 32 grad zu warm ist ???

nehme damit an (frontdisplay = ein display am computergehäuse)

finde die temp ganz normal, egal für was cpu, chipsatz oder gehäuseinneres.

solltest dir keine sorgen machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is die frage wirklich ernst gemeint?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denk das die Tem. in ordnung ist.


Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
auf meiner frontdisplay steht was mit 32,3 und 31,1 Grad ist das zu heiß und was ist das ??

WER wird angeblich zu heiß? Zu wem gehören die Temp.werte? >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist doch egal was 32 °C hat, die temp. ist ok.


pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist das denn für ein Quatsch.Wem ordnest Du denn die Temp. zu, das Du behauptest sie ist ok. Oder "Ironie"??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist doch egal ob CPU, Grafikkarte, Chipsatz, netzteil, usw.                         
für alle Komponenten wären 32 °C ok.


Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du so willst, ja. Aber so hat es @altmacher aber nicht gemeint, denke ich mal.


« Grafikkarte im SLI-Modus übertaktenarbeitspeicher-tuning hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...