Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil zu schwach?

Hallo.
Ich habe schon in mehreren foren nach gefragt, aber nie ne richtige antwort bekommen....

Und zwar meine frage ist:
Reicht mein Netzteil für mein system? wenn nicht, merkt man ein unterschied zu einem besseren netzteil? was macht ein netzteil eigentlich besonders aus?

Mein System:
AMD Athlon XP 2800+
ASRock K7S41 GX
1024 MB RAM
x850xt
SB Audigy [D400]

Bitte um schnelle antwort...
Danke



Antworten zu Netzteil zu schwach?:

...und welches NT haste denn überhaupt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
eine ähnliche Konviguration habe ich auch, habe ein msi Board und laut MSI soll das Netzteil mindestens 30A bei 3,3V und 33A bei 5 Volt bringen.


« Druckqualität Canon i950Möchte mein laptop an stereoanlage anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...