Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das richtig ist, das hätte man natürlich schon viel früher erkennen können, wenn alle Fragesteller die notwendigen Daten rausrücken würden. Ich habe immer das Gefühl, die Daten sind so geheim wie mein Gehalt. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SP 2 ist installiert.

nun, da ich immer noch nicht weiß, ob die platte250gb alleine in slave hängt oder nicht, frage ich jetzt.

1hängt die 250gb hdd alleine in slave oder mit einer zweiten (master)? [alleine im slave modus geht nicht]
2Hast du den IDE Port aktiv (im bios einstellen)? [kann nämlich aktivier und deaktivier werden]

probiers mal alleine im master zu booten! Dann siehst ja ob die platte ok ist.

Noch eine frage an alle anderen: was hast windows sp2 oder die registry mit dem bios zu tun? [wenn es im bios nicht geht, dann gehst beim os schon garnicht]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 2.Platte hängst als Slave am Laufwerk Brenner. Der ID Port ist aktiv. Ich versuche es nochmals, die 250 GB-Platte alleine als Mater zu booten, wenn ich wieder etwas mehr Geduld habe. Entschuldige, ich bin halt schon 72 Jahre alt


« Sapphire ATI x800problem mit der copperhead »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...