Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dsl 6000 bei download nur 20-300 kb?!

hii

seit kurzen hab ich folgendes problem...

wenn ich etwas runter laden will startet der download immer mit 1800 kb oder mehr und sinkt dann aber direkt auf 20 kb ab.
ich habe dsl 6000 von t-online hab schon nen verbindungstest gemacht da war aber alles ok dann hab ich online noch einen gemacht da kamm aber raus das ich maximal ne leistung von 3000 kb hab.
hoffentlich könnt ihr mir helfen

thx im vorraus



Antworten zu dsl 6000 bei download nur 20-300 kb?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, vielleicht kannst du in deiner Umgebung noch kein DSL6000 empfangen! Ich z.B. habe auch DSL2000 und kann bei mir im Dorf nur 1600 empfangen, weil die Leitung nicht mehr hergibt! Musst du mal bei der Telekom überprüfen lassen, wie viel deine DSL-Leitung hergibt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch bei uns geht dsl 6000 also wir 16000 bestellen wollten meinten die die leitung schafft das nich nur 6000 aber trotzdem auch bei ner 2000 leitung is wäre 20 kb zu wenig?!

es untestützen aber auch nicht alle sites hohe download raten .und benutzt du überwachungssoftware,oder gest über "jap" rein??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK! Benutzt du denn irgendwelche Sicherheitsprogramme wie Anti-Viren Software oder Security-Suites???

Welchen Web-Browser verwendestdu? Wo und was hast du was runtergeladen oder wie hast du gesehen, dass die Download-Geschwinidgkeit nur 20KB/s beträgt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leute, mal nich alles durcheinanderbringen.

DSL6000 heißt: theoretische Downloadgeschwindigkeit von etwa 6000 KBit, und das sind etwas mehr als 700 KByte

Kann durchaus sein, dass ein Download mal mit übermäßig hohen Raten beginnt. Dieses Phänomen ist beim Firefox häufig zu beobachten. Denn dort startet der Download bereits, wenn man noch das Zielverzeichnis auswählt. Erst dann beginnt aber der Timer zu laufen, und die Division (gesaugte Bytes / Zeit) ergibt dann kurzzeitig solche Werte, daher diese irreführende Anzeige.

Es wurde auch schon richtig gesagt, dass natürlich nicht alle Server die hohe Geschwindigkeit liefern können.

Benutzt du WLAN? Kam schon häufig vor, dass die geringe WLAN-Geschwindigkeit da als Bremse gewirkt hat.

greez 8)
JoSsiF

« Letzte Änderung: 11.09.06, 21:57:01 von JoSsiF »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich benutzt kein WLAN
benutze Firefox
ich benutze norten antivirus
t-online dailerschutz
und norten internet secruity
ich hab mir company of heros runter geladen (fast 1,8gb)
das dauert sonst vllt 2 stunden hab heute mittag damit angefangen eben gerade war er fertig.
davor wollt ich mir pazific storm runter laden aber da dauerte noch viellllll länger obwohls nur 303 mb sind!
lade bei www.gamesweb.com
da gings sonst immer super schnell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach dochmal nen speedtest bei >>> wieistmeineip.de  <<<
und das wenns nich optimal ist, am betsen 3tage hintereinander ab und zu mal, evtl. Firewall oder andere sicherheitssysteme mal abschalten, wenns garnich geht t-online anrufen dann liegt das problem bei denen, dann sollten die sich mal den kopf zerbrechen  ;D oder mal nen "service techniker" vorbei schicken  ;)


« Netzteil Stromausfall ?!Grafikkarte kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...