Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problemem mit Grafikkarte

Hallo,
ich habe Probleme mit der Grafik, denn nachdem mein Stuhl gegen den PC gestürzt ist wurde der Bildschirm für einpaar sekunden dunkel. Als ich dannach ein Spiel angemacht hatte, sah ich die Videos im Spiel nicht und die Schrift der Menüs ist nicht zu sehen und auch im Spiel ist fast nichts zu sehen es flckert alles und so.
Aber die Flshspiele und Videos vom Player gehen normal.
Was hat es wieder??
Danke



Antworten zu Problemem mit Grafikkarte:

Mal alles aufgemacht und die Karten angeschaut?

vielleicht ist irgendwas rausgerutscht- obwohl dann eigentlich mehr nicht gehen dürfte!

Schau doch mal sicherheitshalber nach! Vielleicht hat sich's dann schon behoben!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe eigentlich auf eine andere Antwort gehofft. Bei mir ist es umständlich dan Pc aufzuschrauben den die ganzen Kabel sind angeschlossen und ich mus hinter denn Tisch miot den Händen. Das ist ziemlich schwierig

Ich denke, die GraKa könnte einfach rausgerutscht sein. Einfach mal rausnehmen und wieder einbauen, vielleicht ist dann alles behoben. Vielleicht hat sich auch der Kühler gelockert und die Karte wird deswegen zu heiß.

Schau auf jeden Fall nach! Du schreibst ja, es funktioniert micht mehr richtig, seit du gegen den PC gestoßen bist, also kann man da ohne ihn aufzuschrauben gar nichts machen, höchstens einen Funktionstest durhführen, aber wenn der fehlschlägt, was wahrscheinlich ist, musst du auch ran.


« BIOS update ohne Floppy. Nur CD RomLäuft Win XP Home und alle 32 Bit Anwendungen auf einem AMD Athlon 64 3800+ ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...