Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du ein Handbuch.?? seite 3-2

das bestimmt nur weiß ich nicht wo ich hatte ja auch vorher noch keine probleme damit.

aber wo ich geschaut hab vorhin hatte ich auch nur eine LED

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist das denn für eine Ordnung?? ;);)

Es zwei LEDS die Zahlen anzeigen.

Ich fürchte aber, dass wir das hier im Forum nicht hinkriegen. Es ist oft schwierig es richtig rüberzubringen.

jo ich werd morgen ma anfangen zu suchen^^

ehm haste denn vielleicht n screenshot davon den du grad hier posten kannst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm geht das auch das ich mir die festplatte von meinem vater ausbaue und die dann bei mir einbaue sodass ich dann von der festplatte aus die treber installiere kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hhmm Versuch einfach. Sollte eigentlich nicht. Nur die Treiber müssen mit deiner künftigen Bootplatten gemacht werden da sie da gespeichert werden. ABER das Biso könnte klappen.
http://www.epox.de/products/view.php?product_id=395

Hier findest Du auch das BIOS Update.

Ich mache jetzt aber Schluß. Morgen nach deiner Schule?? ;D

wie nach meiner schule?^^

ne hier ich bin grad am windows installieren anscheinend lags an meiner windows installation cd das der nich bis zum schluss installiert hat.
jetz hoff ich noch das es echt an den mainboard treibern liegt. das werden wir sehen wenn ich windows installiert habe und die treiber installiert habe. wünscht mir glück^^

kann au der IDE Channel sein vom bord sein.hatte ich auch schon.festplatte machte öfters klick klack.booten war kaum möglich.

und was hast du dann gemacht?

also pc klappt immernoch nich. friert immer wieder bei der windows installation ein und nach ner zeit kommt n blaues fenster von wegen windows wurde heruntergefahren um den pc nicht zu beschädigen :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Fehlermedung aufgeschrieben??

 :o

« Letzte Änderung: 19.09.06, 19:23:38 von DaTom »

Ich denke mal, dass du eindeutig einen Hardware-Konflickt hast. Ist mir auch mal so gegangen mit einer PCMCIA-Karte im Notebook: Immer, wenn ich die reingesteckt habe ist mein System eingefroren und ein Blue-Screen hat mich begrüßt ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich, nur die Meldung müßte man schon wissen. ;D

also heute werde ich erstmal die festplatte umtauschen gehen und dann nochmal mein glück versuchen. weil bei der festplatte wos grad klackt friert mein pc ein und ich bekomme auch diese blaue fehlermeldung wo dann steht das windows xp heruntergafhren wurde um den computer nicht zu beschädigen. versuchen sie folgende schrite usw. so ich hoffe jetz einfach mal das das problem mit einer neuen festplatte gegessen ist. dann zieh ich mir die neuen treiber fürs bios und fürs board drauf und dann hoff ich das mein pc wieder einwandfrei läuft.


« PC fährt nicht hochWie kann ich bei einem Foxconn Motherboard die OnBoard-Grafikkarte deaktivieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...