Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartre kaputt?Brauche Hilfe!!!

Hallo,
habe ein Problem.Manchmal wenn ich auf ein Dektopsymbol bei mir gehe , verschwindet alles was auf dem Dektop ist.Ich brauche nicht mal was anklicken.Dann nach ein paar Sekunden kommt dann alles wieder.Ist jetzt meine Grafikkarte schrott.Habe eine ATI 9800 pro. Die habe ich mir vor ca. 8 Monaten gekauft.Bitte um Hilfe.

Ofsche



Antworten zu Grafikkartre kaputt?Brauche Hilfe!!!:

Hast du mal den Treiber neu installiert?

Hi.
das ist der original treiber von der cd

Wie sind die genauen Einstellungen deiner Graka? Auflösung, Farbtiefe etc. Hast du White Combing aktiviert? Hast du mal die Hardwarebeschleunigung zurückgesetzt?

Nachtrag 1:

Soll White Combining heißen.

Hi. meine Auflösung ist:1280+1024.Was ist denn white combing????Farbtiefe habe ich auch kein Plan von.

Rechtsklick auf den Desktop > Eigenschaften > Einstellungen

Was steht da? Dann klicke mal noch auf Erweitert > Problembehandlung.

Deaktiviere mal "White Combining" und setze die Hardwarebeschleunigung auf "Keine" und teste dann erneut.

Hallo.
Auflösung ist 1280+1024
Barbqulität ist 32bit

Hallo
habe white... und Hardwarebeschleunigung gefunden.ist bei mir beides an.Was hat das zu sagen und was passiert wenn ich die beiden ausmache???

Ofsche

hast du icq oder skype. meine icq numemr ist 247461879,mein skype Name ist Ofsche

Hallo,
kannste mir bitte nochmal weiter helfen???

Hallo!

Sorry, ich musste gestern Abend plötzlich noch weg und konnte dir deshalb leider nicht mehr weierhelfen. Also:

Mit White Combining wird die Grafikleistung verbessert indem die Ausgabe der Informationen auf dem Bildschirm beschleunigt wird. Eine Erhöhung der Beschleunigung kann jedoch zu Bildschirmschäden führen. (Zitat von ATI)

Deaktiviere das mal. Sollten weiterhin Probleme auftreten, dann setzte mal die Hardwarebeschleunigung immer Schrittweise ein Stück zurück und teste nach jeder Änderung dein System erneut. (Neustart des Rechners)

Kaputtgehen kann dabei nichts.


« Neuer USB-HUB von Tchibo : FEHLER : Jemand noch ???Grundig MP3 MPAXX MP150+Win XP Prof.-Treiber wird nicht richtig installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....