Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Präsentation über Arbeitsspeicher DDRAM

Hallo,
ich habe an euch eine Frage. Kann mir jemand helfen?
Ich muss bis morgen eine Präsentation über Arbeitsspeicher DDRAM machen, und ich haben überhaupt kein Plan.
Kann mir jemand helfen?
Das wäre sehr nett.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.09.06, 18:33:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Präsentation über Arbeitsspeicher DDRAM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Kommt ein bisschen kurzfristig, meinst du nicht auch?

Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/DDR-SDRAM

Mal ne Frage!
Hast du die Präsentation gehalten? Muss demnächst auch eine halten, (leider übermorgen :-\) aber habe nicht wirklich so den Plan.
Wäre schön wenn ich irgendwie Hilfe kriegen könnte!


« Probleme beim HochfahrenUnterschied zwischen R- UND R+ ?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...