Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ntune soll ja nur funktionen zum übertakten bereitstellen und mehr nicht, nimm einfach atitool!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

übertakten ist ja nicht so wichtig mir geht es mehr um die temp.option

und @luke001
das geht alles nur wenn ich auf übertaktung klicke oder temp-option sagt er das gehört jetzt zum leistungsbereich und ich soll ntune runterladen 

 

Zitat
und @luke001
das geht alles nur wenn ich auf übertaktung klicke oder temp-option sagt er das gehört jetzt zum leistungsbereich und ich soll ntune runterladen

Versteh ich nicht. Ich kann doch im ControlPanel alles einstellen Vom antialiasing, buffering, und noch viel mehr.

Anbei, die 8800 kriegst Du eh nicht klein von der Temp her, die bleibt bei mir bei 3D, auf standard Temp.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einstellungen und co. gehen doch wunderbar ;)

nur sollte doch wenn man auf "temperaturpegel überwachen" klickt das menü kommen mit der temperatur von der gpu

jedenfalls war das bei der 7900gtx so

Ja klar, aber dafür brauchst Du ja den Detonator_unlock, ob diese aber auch bei der 8800er reihe funzt und vor allem bei dem Neuen Control Panel, weiß ich nicht.

Find Ihn ja nicht mal mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nimm einfach atitool!

danke das klappt wirklich ;D
man könnte übertakten und es wird die gpu-temp angezeigt
aber ob die temp. stimmt ist zu bezweifeln
73C° und 76C° last ???  ??? ich habe es ja gut belüftet

naja ist ja ein tool von der konkurrenz :o;D 

 allerdings ist es schon eine schwache leistung von nvidia das man ohne nvidia mb chipsatz keinen zugriff mehr darauf hat

vielleicht geht ja nvtweak bald wieder :)

 die verwendete wärmeleitpaste von bfg brauchte eine weile um die volle leistungsfähigkeit zu erreichen
habe jetzt nur noch 60C° und last 70C° was dann für diese hochgetaktete karte ganz gut ist  ;D
 
« Letzte Änderung: 15.05.07, 01:49:22 von blueweapon »

CPU Score: 1315
SM 2.0 : 341
HDR/SM 3.0 : 332

8694 3DMarks
SM2  3687
SM3  4007
CPU  2252

zu meinem System:
AMD Athlon 64 X2 6000+
Geforce 8800GTS XXX mit 320MB
ASUS M2N32 SLI DELUXE
4GB RAM von OCZ
Windows XP Home

3DMark Score   1979 3DMarks
SM 2.0 Score   852 Marks
SM 3.0 Score   1164 Marks
CPU Score   357 Marks

system:

amd 2800+
2*512 mb ddr
msi kt4
msi 1950pro 512er

ist das viel oder nicht so ???

    *noob*

CPU : CORE2DUO E6750
2 x PATRIOT 1024MB DDR2
Board : MSI P35 NEO2
Graka : 2 x 7900GS SLI-Mode

Ergebniss 3DMark06:

§DMARK06 Score: 7931
SM 2.0 Score : 3465
SM 3.0 Score : 3118
CPU Score : 2634

... so - eben mal fix durchlaufen lassen - hier die Ergebnisse:

9646 3DMarks  8)
SM2.0 Score: 4278
HDR/SM3.0 Score: 4154
CPU Score: 2607

Meine Konfiguration:
Enermax Liberty 400W
Intel DP35DP Board S775
Intel Core 2 Duo E6850 mit originalem Kühler
4GB DDR2 Kingston HyperX PC800 (4x1GB)
ASUS GeForce 8800GTS 640MB
2x 250GB WD Raid Edition HDDs

Habe aber eben im Netz gelesen, dass zur GamesConvention Werte von knapp 29.000 3DMarks erreicht wurden (2 bekannte Szene-Freaks, die mit Stickstoff-Kühlung & Intel Extreme CPU arbeiten)

Gruss, Patrick

hi leute habe folgendes problem :
mein system :
AMD Athlon X2 +4000
ASUS M2N-Sli Deluxe
1GB Arbeitsspeicher
160GB Festplatte
ATI X850Pro
Kühlung : wasserkühlung

und bekomme insgesammt bei 3D MARK 06 1750punkte ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geil da schaffte mein X2 4200 mit 7600gs ja mehr ;D Ich glaube das waren gut 2200...
Ergebnisse vom neuen System folgen ;)

aber wieso bekomme ich so wenig

naja da kommt ja 2x die 8800Ultra rein dan endert sich was aber 100pro^^

hi leute habe folgendes problem :
mein system :
AMD Athlon X2 +4000
ASUS M2N-Sli Deluxe
1GB Arbeitsspeicher
160GB Festplatte
ATI X850Pro
Kühlung : wasserkühlung

und bekomme insgesammt bei 3D MARK 06 1750punkte ??

deine karte unterstütz kein SM3 somit wird das nicht dazugezogen!

die werte sind also nicht mit einer karte zu vergleichen, die sm3 unterstützt!

« Headcrash bei externer Festplatte - Was tun?SLI funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

CPU
Siehe Prozessor ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...