Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm bleibt schwarz

so ich verzweifle ...
mein pc will seit 3 wochen einfach nicht mehr
zuerst war der prozessor kaputt (pins abgeprochen) neuen bestellt pc ging wieder ..
dann kackt er einfach ab mit einem lauten andauernden piepsen aus dem mainboard besser gesagt der pc kackt nicht ab er wird sehr sehr langsam und die maus bewegt sich nur alle 3 sekunden .... ich schau in nem forum nach was das sein könnte ... netzteil ... neu gekauft ...(350w)
pc geht an ... kackt wieder ab .. will ihm wieder anmachen und dann kommen 4 kurze piepstöne aus dem mainboard .....   ich schau wieder auf der mainboardpiepston seite nach .... das mainbord ist kaputt ....
ich kauf mir ein neues mainboard (brauch erstmal nen tag das alles angeht)
so ... zuerst schien alles toll zu sein doch dann tritt das selbe problem wieder ein
es kommt zwar kein lautes piepsen mehr aber der pc wird sehr langsam und lässt sich nicht mehr ordnungsgemäs runter fahren ... ich versuchs wieder ihn hochzufahren und der bidlschirm bleibt schwarz ...........
ich denk mir wenn der pc so langsam wird könnte das doch der arbeitsspeicher sein ..
kauf mir nen arbeitsspeicher (1024 mb mhz 333) stecke diesen ein und ...
BILDSCHIRM BLEIBT SCHWARZ !!!

ich bin kurz davor die gesamte sch**** aus dem fenster zu werfen
need help  :'( :'( :'( :'( :'(


pc daten :
amd semperon 3300
1024mb arbeitsspeicher 333mhz 184 pin
k8upgrade-nf3 mainboard von asrock
ati allinwonder x800 grafikkarte 256mb
hama 350w netzteil



Antworten zu Bildschirm bleibt schwarz:

hallo,
erstmal: etwas beruhigen ;)
bei soviel problemen würd ich nachsehen, ob nicht am gehäuse irgendwas kurzschließt. wäre blöd!
dann betriebssystem checken,denn wenn du nen anderes neues motherboard drin hast wird es schon einige probleme machen. ansonsten die einzelnen komponenten woanders testen - laufendes system eben.
besonders den ram. denn an dem liegts bei einem schwarzen bildschirm und nem lahmen system meistens.
die sachen die du nicht mehr brauchst und umtauschen kannst würde ich probieren zurückzugeben und die alten die kaputt sind auf garantie zu bekommen, der pc dürfte ja nicht unbedingt älter sein als 2 jahre , oder?
gruss
jay
:)

der ist älter als 2 jahre (es sind jetzt eh nur noch die festplatte und die laufwerke vom alten pc übrig)
aber wie kann ich das betriebssystem neuinstalliern wenn ich nichts sehe :)
kann es eigentlich auch an einem zu schwachen netzteil liegen?

ich bin dankbar für jede hilfe

« Letzte Änderung: 07.10.06, 15:02:07 von DonSpäth »

hmm joa, wenn mit dem alten ram auch nix mehr geht, hast du insofern ein problem, ja :/ ich würde alles nocheinmal auseinanderbauen, dh sämtliche karten entfernen und ganz von vorn beginnen. manchmal sind die teile so unberechenbar, dass ein bios reset alles wieder richtet...ausprobieren ;)
viel erfolg nochmal!
jay

habe alles (wirklich ALLES) ein und ausgebaut und siehe da ...
NICHTS AAAAAAARRRRRRRRRG

ich raste noch aus das ganze geld ...........

HILFE


« Ich habe folgendes Problem mit dem Brenner: TSSTcorp CD7DVDW SN-S082DDual Core Technologie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...