Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook aufrüsten? Hä? i checks net...

...

« Letzte Änderung: 09.11.07, 02:33:09 von Lees »


Antworten zu Notebook aufrüsten? Hä? i checks net...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es im Handbuch steht, geht das auch. Nimm den anderen Baustein aus den Lappi mit zu Kaufen und Du bekommst die richtigen. Es sollten genau die gleichen, nur mehr Power, sein wie drin sind.Die L. sind oft empfindlich gegen andere Ram´s. Allerdings sollte die Gb auch im Verhältnis zur CPU stehen. Ram GB alleine macht den Rechner nicht schneller.


Der Prozessor isn
Intel Celeron M390 Prozessor 1,7 GHz, 1024 KB Cache, 400 MHz Front Side Bus

« Letzte Änderung: 09.11.07, 02:33:51 von Lees »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,das stimmt. Nicht mehr auf die Gigaherzanzahl schauen. Für dein Notebook würde ich auch nicht mehr als 1024 MB RAM nehmen. Die 1024 ,die du angegeben hast ist nur der L2 Cache deines Prozessors. Hat also nichts mit dem Speicher -> RAM zu tun.


« Mein usb Steckplatz geht nicht mehr nach einem kurzschluss..Arbeitsspeicher Kompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...