Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann würde ich ihn umtauschen. Sieh vorher nach welcher Typ und Hersteller unterstützt wird.

Also bedanke mich für eure Hilfe  :)
Werde den Riegel schnellstmöglich umtauschen und ein passendes Speicherriegel
dafür kaufen.

p.s. 2048 ram brauch ich für Gothic 3 bin begnadeter Fan aber unter 1,5 Gig geht da leider nichts  ;)
also noch danke für die Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo DD.
Da warst du wohl ein paar Sekündchen schneller ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo DD.
Da warst du wohl ein paar Sekündchen schneller ;D

Wenn es mehr nicht ist ... Manchmal ist das eben hier ein Wettlauf mit der Zeit ...  :);D

« farbenBluetooth USB Stick ES-388 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...