Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acrobat 7.07 kann nicht gelöscht werden

 ??? Hallo,
kann mir mal jemand helfen, ich habe auf mein Computer Acrobat 7.07 installiert und wollte die nächste Version 8,0, leider funktioniert die Installation nicht mehr, da die alte Version 7.07 nicht überschrieben noch gelöscht werden kann. Ich habe alle versucht , auch im abgesicherten Modus, auch mit dem Programm Tune UP hat nichts hat geholfen.



Antworten zu Acrobat 7.07 kann nicht gelöscht werden:

Versuch nochmal Acrobat 7.07 zu deinstallieren,
dann öffne dein TuneUp-Programm und klicke auf "Verwalten & Kontrolieren", dann "TuneUp Regristry Editor". Dann öffne den Ordner "HKEY_CURRENT_USER", dann "Software", dann "Acrobat", dann "Acrobat Reader".
Danach den 7.07 Ordner Löschen.

Vielleicht nochmal im Papierkorb gucken, ob da auch alles weg ist.

Neustarten und versuchen, Acrobat 8.0 zu installieren.

viel Glück ^^

naja ich konnte Acrobat 5 installieren danach 6, bis 8 ^^


« mehr Ram weiniger Grafikleistung???Was bedeutet bei Festplatten "Cache"? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...