Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Takten wie ??? Bei einem AMD 3200+ 64

Hallo Leute,

Ich kann irgendwie meinen CPU nicht im BIOS takten also ich kann da die Mhz zahl nicht auswählen und höher stellen . Könnt ihr mir hier weiter helfen kann man das noch irgendwie anders machen oder das im BIOS umändern?

Habe einen :
Fujitsu Siemens AMD 3200+ 64er
512 Ram
160 HDD

mfg...



Antworten zu CPU Takten wie ??? Bei einem AMD 3200+ 64:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist dein Board nicht dafür vorgesehen. Außerdem lass es lieber. Deine Garantie ist dann hin.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-136429-0.html  WIR LIEBEN DOPPELPOSTS  >:(
Haben ja nichts weiter zu tun , als alles 2-3 mal zu lesen , oder ???

 :o

eis gibt ein pogramm es heist cpocool
einfach bei google.de downloaden es gibt aber kein vollversion
ist aber nicht schlimm
du musst nur deine matherboard namen eingeben und die id
und schon kannst du takten
hab mein celeron 2666ghz auf 3200ghz getakte
musst aber ein guten kuhler haben ist nemlich wichtig sonst geht nix
 

 :)
ich kann in den bios nicht takten man kann da den fsb und cpu nicht verstellen man kann eigendlich nix machen habe auch die neuen bios updets runtergeladen es bringt aber nix  habe den asus p5pe-vmmatherboard
und intel r processor 2667mhz will den takten geht aber nicht kann mir jemand helfen
dank schon mal voraus
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tag
geh mal unter Jumper Configuration, Jumper Free Configuration dort kannst du takten.
nicht vergessen : alle 3 Monate nicht mehr als 200-500 MHz erhöhen.
Temperatur im auge behalten


« DVD-Laufwerk erkennt nicht alle SessionsDVD-Brenner nach Neuinstallation nur noch DVD-Ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...