Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

online spielen mit wlan geht nicht

Hi zusammen,

ich habe ein wlan Netzwerk zuhause die Übertragungsrate ist 54Mbit/S  .
Wenn ich online Spiele z.B Call of Duty ruckelt die Verbindung immer (connecting interupted).Nun meine Frage reicht so eine Wlan Verbindung um Online zu spielen oder nicht,wenn ja was kann ich tun das die Verbindung super stabil hin zu kriegen???

SPEEDTEST:
Download-Geschwindigkeit: [-]
   
1.153 kbit/s
   
(144 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-]
   
89 kbit/s
   
(11 kByte/s) MfG Thomas



Antworten zu online spielen mit wlan geht nicht:

Liegt es vielleicht eher an deinem ping ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das würde ich auch sagen niem server die ein geringen ping haben.
am wlan kann es eigendlich nicht leigen. oder es hat sich wer in dein wlan netzwerk eingehackt und downloadet darüber dann kann es auch rückeln.

mach mal bei CoD in der config den Lagometer an. dan siehst du im spiel wo die packete verloren gehen.
es kommt dann eine anzeige oben rechts am bildschirm ein lauf diagramm

der befel zum suchen in der config ist com_lagometer
der müsste auf "0" stehen mach eine "1" rein und das ganze speichern
online server suchen und schauen ob er an ist

Grün: ist alles in ordnung
gelb: teilweise verlorene packete
rot: garnicht erst angekommene packete

das ganze siehst du 2 mal einmal für gesendete packete und für empfangene packete

versuche es mal

Kannst du mir das nochmal einfacher bzw aüsführlicher erklären???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast du nicht verstanden, um es dir genauer zu erklären.

cod config wie komm ich da hin es ist ja nicht nur bei cod so sondern bei allenspielen die ich online zocke!!!


« Gehen IDE Festplatten (PATA / Ultra-ATA-133) auch auf Socket 939 und AM2???problem mit geforce 6600 gt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...