Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Arbeitsspeicher ist besser?

Hallo,
ich mus mich zwischen 3 Arbeitsspeichern entsceiden. welcher ist besser für
Mainboard: Asus P5B Deluxe Wifi

http://geizhals.at/deutschland/a189620.html

http://geizhals.at/deutschland/a201732.html

http://geizhals.at/deutschland/a193458.html

?????

Und noch eine kurze frage: Ist eine Western Digital Festplatte dauzu zu empfehlen? oder eine andere? und was bedeutet dabei RAID ??

Danke,



Antworten zu Welcher Arbeitsspeicher ist besser?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu deiner ramfrage : nimm einfach den Corsair-Speicher, da machste nie was falsch. hier sind ja auch nur die hersteller die unterschiede,sonst nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde dir nen Corsair XMS2 empfehlen!!

P4

persönlich geschmack:
http://geizhals.at/deutschland/a201732.html

sind zwar fast alle gleich aber, trotzdem...
der preisunterschied ist ja so gering, das würde ich mir lieber die mit einem kühlkörper kaufen, obwohl der kühlkörper meist nichts bringt (zumindest dieser)

da ich übertakte würde ich von den corsair value select abraten, da die meist nichts fürs übertakten sind.

festplatte????????
ich benützte schon ewig nur Seagate, bin zufrieden, und habe aber eine exteren WD.
ich glaube nicht, dass sie bei den HDD viel unterschied ist (im gleichenpreisegment)

RAID:
http://de.wikipedia.org/wiki/RAID

ist egal welcher.
Ich würd denn preiswertesten nehmen, weil man sonst nur den namen bezahlt vom hersteller

schau doch einfach auf der Mainboard herstellerseite vorbei welche empfehlung die machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so einfach ist das nicht : die markenspeicher kosten nicht wirklich mehr als noname-speicher. zudem bezahlst du bei markenspeicher auch für die qualität und für eine hohe garantie,dass die speicher auch stabil laufen.
mit nonameprodukten hat man des öfteren probleme als mit markenspeicher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zur festplatte:
also ist eine Raid Festplatte besser als eine normale??
auch wenn sie alleine benutz wird?

http://geizhals.at/deutschland/a167924.html

ich hab 3 computer zu hause.
ein mal mit dem stystem in der sginatureinmal einen mit win 95
ein mal einen mit win xp pro x64 und habe ich 2x1GB no name ram drin, und bis jetzt hatte ich auch keine probleme


« Maxtor-Software zerstört Festplatte !!!??? HILFEFrage zum RAMtakt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!