Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Lexmark

Hallo!
Mein Lexmark-Drucker druckt nicht mehr farbig; Tintenpatrone ist frisch neu gekauft (auch alle Plastikstreifenabgemacht... :)), daran kann's also nicht liegen.
Er zeigt an, dass er genug Farbe hat, aber wenn ich dann was ausdrucken will, tut er so, als würde er drucken (also er zieht das Blatt schrittchenweise durch und bewegt die Druckerköpfe, nur Farbe auf dem Papier ist nicht da...
ich habe die Patrone nochmal ausgebaut, also untendrunter kommt Farbe raus, wenn man z.B. mit Taschentuch dran langfährt...
Schwarz druckt er noch ganz normal.
Was kann ich tun? Bitte helft mir!



Antworten zu Drucker Lexmark:

Blöde Frage. ABER

Hast du mal deine Druckereinstellung überprüft, vielleicht steht die ja auf schwarz weiß druck.

Hab ich schon überprüft...steht leider nicht auf sw-Druck...
wenn ich z.B. eine Grafik drucke, druckt er nur die schwarzen Linien, wenn es auf sw-Druck stände, müsste er doch den Rest in Grautönen drucken,oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

patrone umtauschen.


« PC fährt nicht hoch - durch einstecken von HardwareGrafikkarte flackert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...