Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop liest keine Gebrannten CD´s !

Hallo alle zusammen,
Ich hab n kleines Problem, ich verstehe nicht wirklich was von technik,  habe es gerade mal geschaft mein Toshiba Laptop zu Formatieren und jetzt list mein laufwerk keine gebrannten CD`s oder auch DVD´s !!! ???
er zeigt nur an dass die CD leer sind, aber des sind sie nicht !

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet,
ich bedanke mich im voraus bei allen die mithelfen, bzw. lesen !



Antworten zu Mein Laptop liest keine Gebrannten CD´s !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Lesen von CD`s brauchst Du ein CD Laufwerk/Brenner oder DVD Laufwerk/Brenner. Für DVD`s brauchst Du unbedingt ein DVD Laufwerk/Brenner.

Wenn Du das so hast, kann es sein, das die Laufwerke tatsächlich selbstgebrannte CD/DVD`s nicht lesen.Wenn Sie auf deinem Brenner gebrannt wurden, müßten das LW diese auch lesen.


« Übertakten, Bios, Tipps etc. ...Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...