Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Interner Card Reader Funktioniert nicht!!

Hallo
Bei meinem PC (XP Home SP 2) Funktioniert der Interne Card reader nicht!!
Die Laufwerke werden zwar angezeigt aber der Kartenleser erkennt keine Karte!
Was kann ich tun??



Antworten zu Interner Card Reader Funktioniert nicht!!:

Meine Card Reader funktionieren ebenfalls nicht (gleiches System) und werden nicht einmal mehr angezeigt.

Hast du es schon mit der recovery DVD versucht über den Punkt "reparieren"?

Ich wollte dies versuchen, jedoch ist meine recovery - Version zu alt (kein SP2) und würde mein Betriebssystem komplett ersetzen. Habe mich nicht getraut dies zu versuchen, da ich nicht weiß, ob meine gespeicherten Daten auf der Festplatte dabei ebenfalls gelöscht werden. ???

Mach folgendes:

- Netzteil hinten am PC ausschalten (alternativ Netzstecker ziehen).
- Einschaltknopf vorne am PC 10 Sek. gedrückt halten.
- Netzteil wieder einschalten (oder Netztstecker wieder rein).
- Starten

Baut nic222 ein Denkmal!!!  :D:D:D

Vielen Dank, hat auf sofort super funktioniert.

Nicht einmal die IT-Leute konnten mir helfen.

Nochmals vielen Dank, super!!!

 ;D Hab das gleiche problem.... komische loesng..aber ich werde sie ausprobiern.. Danke

Stundenlang habe ich auf vielen Seiten rumgesucht und viele unbrauchbare "Lösungen" gefunden.

Diese Lösung hier war es. Alles funktioniert wieder.

Vielen, vielen Dank.

man, dieser Beitrag hat mir gerade auch geholfen, ich habe Win-XP-Prof Sp3 und hatte gerade auch dieses Problem.

Wollte schon zum Fachmann, aber dann kam ich auf die Idee erstmal per google zusuchen. Und der 3. Versuch brauchte mich hierher. Thx noch mal nu bin ich um einen Erfahrungstip reicher.  

BAUT NIC222 EIN DENKMAL, ich habs auch ausprobiert und war zuerst skeptisch das es funktioniert, habs halt dann doch gemacht, weil ich echt verzweifelt war - und es hat funktioniert. 

Genial!!! Auch bei mir hat diese einfache Methode funktioniert. Keine Ahnung warum, aber alle "verschwundenen Laufwerke" insbes. Card Reader sind wieder da. Suuuuuuper und vielen Dank!!!!

 ! Nach tagelangem Suchen konnte ich mein Problem ebenfalls auf diese Art lösen. Genial, dass so Gute Ratschlägeim Netz zu finden sind.

Hi genial

Nach vielen Fehlversuchen habe ich dies Seite gefunden.
Habe zuerst gedacht, was soll das denn helfen? Aber es hilft wirklich. Vielen Dank. Gruss Beat

...funktioniert auch beim Notebook,
aber den Akku rausmachen.
Danke

Alter Schwede! Der Tipp ist der Knaller!

Ich habe zwar nicht Tage mit der Suche verbracht war aber trotzdem schon sehr verzweifelt!

Hat jemand denn dafür eine logische Erklärung?
Auf einer anderen Seite hatte ich das auch gelesen, aber mir gedacht: "So ein Quatsch!" Und da stand davor irgendwas, das die Kondensatoren irgendwas nicht gemacht hatten.

Auf jeden Fall hat sich das unter den Schreibtisch gekrieche gelohnt! Herzlichen Dank an den Erfinder!

geht das auch bei windows vits home pemium 64 bit ???????

Einfach genial! Danke!!!!!!!


« Wird meine Grafikkarte ausgebremst?Hilfe!!! HP Pavilion dv7 wird sehr heiß... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...